Hallo liebe August-Mamas!
Mittlerweile wissen wir schon von 9 August-Babys die geboren sind 💓 . Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Wie geht’s denn den frisch gebackenen Mamas?
Ist auch schon jemand über den eigentlichen ET gegangen?
Bei mir ist alles ruhig, keine Anzeichen auf eine baldige Geburt, hab aber auch noch 2 ½ Wochen.
Vorgestern war ich richtig nervös, weil meine kleine so ruhig war. War das erste Mal kurz davor ins KH zu fahren, weil ich sie lange nicht wecken konnte. Ich hab zu weinen begonnen, wie sie sich endlich mit kräftigen Tritten wieder gemeldet hat – wahrscheinlich war sie total genervt von meinen Weck-Versuchen.
Ansonsten baue ich gerade das, ich glaube, 5 Puzzle, nähe ein paar Kleidungsstücke, gehe kleine Runden spazieren und kugel viel auf der Couch herum. Derzeit plagen mich, ich denke, Hüftschmerzen links, die ersten Schritte nach dem Sitzen oder Liegen sind sehr schmerzhaft und auch so tut es beim Gehen weh. Auch frage ich mich immer häufiger, wie das leben mit Baby/Kind wird (natürlich macht man sich vorab Gedanken) und manchmal hab ich etwas Angst davor, bzw. sorge das alles nicht zu stemmen. Gleichzeitig freue ich mich so sehr auf die kleine und darauf ihre Mama sein zu dürfen.
Wie geht’s euch denn so im Endspurt? Noch alles fit oder plagen euch diverse Schmerzen? Macht ihr euch auch solche Gedanken wie es werden wird?
Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende und freue mich auf die nächsten auskugel Nachrichten 😊.
Alles Liebe
Anna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle die noch einsteigen möchten, können sich gerne melden 😊.☘️ Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt im Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️ Tauscht euch fleissig aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.
☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
☀️ voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
☀️ Euer Alter
☀️ das wievielte Kind
☀️ Kinder an der Hand
☀️ Sternenkinder
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
☀️ sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
🍼Tatsächlicher Geburtstag
🍼Name
🍼Maße
🍼Spontan, Einleitung, Sectio
🍼Schwangerschaftswoche
🍼Sonstige Anmerkungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
💓 105🤰 Schwangere
Davon sind:
💓 01 👶👶 Zwillingsmamas
💓 34 ❤️Mädchen
💓 34 💙 Jungen
💓 05 🎁 Überraschungspakete
💓 04 🌟 Sternchen
💓 0 💚 Unbekannt
42 Erstgebärende
14 Zweitgebärende
15 Drittgebärende
06 Viertgebärende
03 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
00 Siebtgebärende
01 Muttis ohne Angabe
Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:
🌟Sternenkinder:
PlanetPure 11. SSW
keksione92 10. SSW
monameli 8. SSW
Bellamychen 18 SSW stille Geburt
Mamy4 22.SSW stille Geburt
🌟„Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen.“ – Unbekannt🌟„Es sind die kleinsten Füße, die die größten Spuren hinterlassen.“ – Unbekannt 🌟
Ich wünsche allen Sternenmamas und -papas viel Kraft in dieser schweren Zeit!
🍼Geborene Babys🍼
09 Babys geboren
09 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
05 spontane Geburten // 04 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe
18.07.23
icerose | ET 01.08., Sectio, ❤️ 48cm, 2730g, KU 34,5
19.07.23
Sonnenblume144 | ET 02.08, spontane Geburt, 💙
23.07.23
Nicsojo | ET 3.8., spontane Geburt, Theo 💙 51cm, 3310g, KU 35cm
25.07.2023
Herzchen | ET 16.08., bei 36+6 Sectio wegen BEL nach Blasensprung, ❤️ 48cm, 2750 g und 33cm KU
27.07.2023
Hoffenaufeinwunder2/Irgendwietraurig |ET 07.08., Re Sectio, ❤️ 50cm, 3405g
28.07.2023
alina87 | ET 10.08., bei 38+1 spontane Geburt, Tamo 💙 45cm, 2900g
30.07.2023
Cindy223 | ET 20.08, Sectio, Lina ❤️ 47cm, 2800g, KU 34cm
31.07.2023
Walli16 | ET 06.08, spontane Geburt nach Blasensprung, ❤️ Nina, 48cm, 3300g
01.08.2023
familytobe | ET 31.08, spontane Geburt bei 35+5, Luca 💙 46cm, 2390g
01.08.23🍐
Franju (30) | 1. Kind
icerose(34) | 🎁 5. Kind (geplante Sectio), ❤️❤️ 💙️💙, 🌟🌟
Jayna (22) | 💙️ 1. Kind
melek.94 (28) | 💙️ 1. Kind
Elly12 (23) | ❤️1. Kind
🍐02.08.23🍐
Sonnenblume 144 | 1. Kind 💙️
SabrinaGeibel (26) | 1. Kind
orchidee001 (23) | ❤️ 1. Kind
babytraumer (33) | 💙 1. Kind
🍐03.08.23🍐
Nicsojo | 💙 3. Kind, 💚💚, 🌟🌟
Herbst.2021 (32) | 💙 1. Kind
iloveeyoou (28) | 🎁 1. Kind
Tina23 (31) | 1. Kind ❤️
succubusturtle (27) | 💙 3. Kind, ❤️(5), 💙(2)
maya1988 | 💙 2. Kind, ❤️(wird im August 10) 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟, geplante Sectio wegen vorzeitigem Blasensprung
🍐04.08.23🍐
jensabi (36) |💙 3. Kind, 💚💚
familymom (28) | ❤️ 4. Kind; 💙💙💖
🍐05.08.23🍐
Walli16 | ❤️ 2. Kind, 💚, 🌟
🍐06.08.23🍐
luna.st | 🎁 3. Kind, 💚💚
Kitecat16 | 💙 1. Kind
Hallom (26) | ❤️ 1. Kind, 🌟
Resaa (25) | 1. Kind 💙️
🍐07.08.23🍐
eselsohren |💙1. Kind
kati-35 (36)| ❤️❤️ 1. & 2. Kind , 🌟
babywunschwunder20 | 1. Kind (nach icsi)
Hoffenaufeinwunder2 |❤️ 2. Kind, ❤️
🍐08.08.23🍐
Tritonus | ❤️ 1. Kind, 🌟
Zazuminou | ❤️ 1. Kind, 🌟🌟🌟
🍐09.08.23🍐
Ly.ra | 1. Kind 💙, 🌟
Patchworkmama (36) | 5. Kind, ❤️❤️❤️💙
Endlessly7 | 💙 1. Kind
miinaa3 | ❤️ 3. Kind
🍐10.08.23🍐
alina87 | 💙 2. Kind,💙
Orchi86 (36) | 💙 3. Kind, ❤️💙, 🌟
Rirarinchen | 💙 2. Kind, 💚, 🌟🌟🌟 (2021/22)
Jessica
🍐11.08.23🍐
connydd (37) | 2. Kind ❤️, 💚, 🌟
Tanja.SoSo (31) | 🎁 1. Kind
Hope7 (30) | 1. Kind 💙️
Eli0408 (24) | 💙️2. Kind, ❤️
🍐12.08.23🍐
moep124 | 💙 2. Kind, 💙 (1,5)
LaLi0419 (24) | 1. Kind ❤️, 🌟🌟
🍐13.08.23🍐
Regenbogen315 (26) | 1. Kind ❤️
Jasmin1315 | 3. Kind, ❤️❤️
🍐14.08.23🍐
🌟 PlanetPure (31) | 2. Kind, ❤️ (8M), 🌟🌟
bibinna | 1. Kind, 🌟 🌟
Linda696 | 1. Kind 🌟🌟
Josita (22) | 1. Kind
Nadi0807 (31) | 1. Kind 💙
Josita | ❤️1. Kind
🍐15.08.23🍐
nemlawen (33) | ❤️ 3. Kind, 💙💙
🍐16.08.23🍐
flaffi14 | 3. Kind, ❤️ (7), 💙(4)
vorbilda | ❤️ 1. Kind, 🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Herzchen | ❤️ 1. Kind
Bettina | ❤️ 3. Kind, 💙 💙 (12 & 4), 🌟🌟🌟 (davon einmal Zwillinge)
Lia.Juls (36) | 1. Kind 💙, 🌟🌟🌟
Marina177 (32) | 4. Kind, 💚💚, 🌟
Yonnes-3.Wunder (34) | 3. Kind, 💚💚 (16 & 6), 🌟🌟🌟🌟
🍐17.08.23🍐
Pomsky | ❤️ 1. Kind
louishann | 4. Kind, 💚💚💚
Mama-von4 | 4. Kind, 💚💚💚, 🌟
blumenmaedchen20 (31) | ❤️ 2. Kind, 💙, 🌟🌟
anneboleyn94 | 1. Kind 💙️
Sarah.2411 (20) | 1. Kind 💙️
pudrablume (31) | ❤️ 2. Kind, 💙 (wird im September 5)
🍐18.08.23🍐
Pipsi-200 | 5. Kind, 💙💙💙❤️
🍐19.08.23🍐
🌟 keksione92 | 3. Kind, 💙💙 (11 & 9), 🌟🌟🌟 (02/12-05/22-09/22)
Flunder | 1. Kind 💙
Babybubu17 | 1. Kind (nach icsi)
Rahsil (23) | 3. Kind, ❤️, 🌟
Clouddancer | ❤️ 2. Kind, ❤️, 🌟
Chrisisu | 💙 2. Kind; 💙
🍐20.08.23🍐
Cindy223 | 2. Kind❤️, ❤️🌟
sarat9 | 1. Kind
🍐21.08.23🍐
Serina8 (33) | 1. Kind
winterbaby2012 | 5. Kind ❤️
🍐22.08.23🍐
Beere2 (34) | 1. Kind (nach IVF), 🌟 (05/2022)
KFre (38) | ❤️ 2. Kind (Mai 2020), ❤️
Moni1501 (21) | 💙 1. Kind; 🌟 (05/2022)
🍐23.08.23🍐
MrsSasch | 2. Kind, ❤️
Anna.Aurelia (29) | ❤️ 1. Kind
CMendt | ❤️ 2. Kind
🍐24.08.23🍐
melbert (28) |❤️ 2. Kind, 💚
alica- | 2. Kind, 💚
liar205 (29( | 1. Kind, 🌟
🍐25.08.23🍐
kruemel2020 | 3. Kind, 💚💚, 🌟
jacky-27 (31) | 💙 3. Kind; 💙💙; 🌟 🌟
paladina (40) | 💙 1. Kind
🍐26.08.23🍐
angi2911 (38) |❤️ 4. Kind, 💚💚💚, 🌟
Sama94 (29) | 1. Kind,
Kuerbiskoepfchen (28) | ❤️ 1. Kind
MamaJulia (36) | ❤️ 2.Kind, 💙 (3,5 Jahre)
🍐27.08.23🍐
🌟 Mamy4 (40) 6. Kind,🌟🌟🌟🌟
🍐28.08.23🍐
Janita | ❤️1. Kind, 🌟
cherry89 | 3. Kind❤️, 💚💚, 🌟
elke1978 (44) | 4. Kind, 💙 (21), ❤️❤️ (20 & 17), 🌟
svvenja2401 | 💙 2. Kind; ❤️
🍐29.08.23🍐
SkAs (34) | 1. Kind
FFranzi (29) | 1. Kind
Sa11y (31) | 1. Kind 💙️
Elith (35) | 2 Kind; 💙 (2), 🌟
lineblui (24) | 💙️ 1. Kind
🍐30.08.23🍐
🌟 monameli (40) | 3. Kind, ❤️❤️ (19 & 13), 🌟
Noni222 (26) | 1. Kind
Puste.blume. (32) | 💙️ 1. Kind
🍐31.08.23🍐
🌟 Bellamynchen (32) | 5. Kind, 💚💚💚💚, 🌟🌟🌟
familytobe (30) | 💙 3. Kind, 💙 (8), ❤️ (2)
Butterbrezel1987 (35) | 1. Kind
*TUUUT* - ☀️ AUGUST - BUS 2023 ☀️ - Stand 31.07.23 - 105 Schwangere, 68 Outings, 9 Babys geboren - *TUUUT*
Bei mir wird alles immer schwerer momentan 😫 habe noch genau so viel zeit wie du und bin echt gespannt wann sie sich tatsächlich auf den weg macht. Ich habe auch manchmal Angst wie es wohl mit zwei kindern wird aber unser großer sohn freut sich schon soooo doll, dass das die Angst überwiegt ☺️ er hat ihr schon ein schnuffel-kuscheltier ausgesucht, mit dem er jetzt noch so lange kuschelt bis sie da ist. Er ist zwar schon 6 aber er möchte schon mal vorkuscheln für seine Schwester 🥰
Beim gehen fällt mir immer wieder auf, dass ich im inneren oberschenkel andauernd fast einen krampf bekomme. Das ist so unangenehm und ich hab keine ahnung was das sein soll.. ansonsten schaffe ich aber noch ein bisschen was im haushalt, können es aber alle kaum noch abwarten bis die kleine endlich kommt 🥰
Oh ist das Süß vom großem Bruder 🥰 da dürfte sich einer schon sehr auf seine kleine Schwester freuen ❤
Waren bei euch die 6 Jahre Abstand zwischen den Kindern so geplant?
Wir sind sich unsicher, wie viel Zeit wir zwischen 1. Und 2. Kind vergehen lassen wollen. Als erstes schauen wir mal, welches Temperament unsere kleine bekommt 🙈
Hmm.. wen man das oft wüsste woher was kommt in der schwangerschaft 🙈 Haushalt geht großteils bei mir auch noch, außer es ist was mit viel bücken und wieder aufstehen, dass find ich mittlerweile sehr anstrengend. Da fallen dann die 15kg mehr auf 😅
Nein geplant war es nicht, von mir aus hätte es schon früher sein können 🙈 (finde es aber im Nachhinein doch irgendwie perfekt, weil der große schon so viel mitbekommt und versteht). Mein mann sagte immer: nur wenn wir endlich ein Haus haben und er dann noch nicht 30 ist. Mittlerweile wohnen wir seit 3 jahren in unserem haus und er ist 32 😂 ich wollte aber unbedingt, dass er auch zu 100% einverstanden ist, ansonsten hätte ich es gut sein lassen.
Ja also diese wehwehchen können einen echt fertig machen! Zu diesen schmerzen kommen dann auch noch Rückenschmerzen und schmerzen nach dem aufstehen und gehen, wie du es beschrieben hast 😫 hoffe das wird alles nach der geburt besser.
Ach und nochwas: natürlich bekommst du das alles gestemmt und wirst eine tolle mama werden ☺️ man findet sich da ganz schnell rein bin ich der Meinung und lernt so schnell wann das baby was braucht. Ich mache mir da auch gedanken was die kleine wohl wollen könnte wenn sie denn später schreit, da überfordere ich mich jetzt schon 😅 aber dann erinnere ich mich, dass ich das damals mit 22/23 auch hinbekommen habe und es jetzt auch schaffen werde.
Bei mir ist auch noch alles ruhig, das Kind liegt leider auch noch nicht fest im Becken. Ab und zu habe ich mal ein Ziepen oder gestern habe ich gemerkt, dass ich zu viel auf Achse war aber ansonsten geht es mir gut. Mein größtes Problem ist das Schlafen. Wenn ich überhaupt schlafen kann (oft wandle ich nachts umher, schaue dann Fernseh, bekomme Hunger bis ich vielleicht gegen 4 mal einschlafen kann) ist keine Position ist für länger als 1h bequem, dann drehe ich mich auf die andere Seite was jedes Mal ein unangenehmer Move ist wo ich mich wie ein Walroß fühle.
Ich verbringe auch recht viel Zeit auf der Couch und mache zwischendurch Hausarbeiten aber da geht auch nicht mehr viel am Stück, brauche immer wieder Pausen zwischendurch. Ich hoffe, dass die Kleine (es wird jetzt ziemlich sicher ein Mädchen) bald ins Becken wandert, damit ich mir dann zumindest keine Sorgen mehr wegen Blasensprung machen muss.
Ich steh auch immer wieder mal in der Nacht auf und verbringen dann ein paar wache Stunden. Das ist echt anstrengend...
Ich bin mir gar nicht sicher ob meine kleine fest im Becken liegt. Laut FA brauchen wir nicht den Rettungswagen rufen bei Blasensprung, Laut KH je nach dem wie der Blasenspeung ist (obs schwallartig ist oder nur tröpfelt.
Hallöchen,
ich muss gestehen meine erste Antwort auf einen Post, aber was macht man nicht alles um sich von der Warterei abzulenken
Bei uns sind es jetzt noch geplante 3 Wochen. Mir fallen zuhause immer noch Sachen ein, die ich noch erledigen könnte. Ansonsten hab ich einen fast 4Jährigen, der auch nebenbei noch bespasst werden möchte.. ich glaube, er merkt, dass sich bald was ändern wird, und nutzt noch mal jede Minute, die er mit mir hat.. er freut sich übrigens aber auch sehr auf seine Schwester. Bei ihm ist es die neue Spieluhr für seine Schwester, die er noch so lange im Bett nutzen will bis sie da ist.
Die liebe Warterei 🙈 spannend die Reaktion der großen Geschwister, die werden auch die Aufregung spüren.
Schön, dass er auch sich auch so auf seine kleine Schwester freut 🥰
Hallo ihr alle 😊
Ich komm heute vom Arzt und tatsächlich hat sich in den letzten 2 Wochen ein bisschen was getan. Die kleine liegt sogar jetzt fest im Becken 🥰 und ich hab davon absolut nichts gemerkt.
Also bei uns darf und kann es jetzt losgehen.
Allerdings hab ich auch schon wieder von zu vielen gelesen die mit geburtsreifen Befund noch wochenlang rumlaufen 🥲
Die Gedanken die du dir machst, die hab ich auch. Ich kann noch gar nicht richtig realisieren, dass hier bald ein kleines Baby einziehen wird. Und wie das dann alles funktionieren wird 🙈
Und ja die lieben Schmerzen beim aufstehen oder umdrehen 🙄 da kann ich ein Lied von singen. Aber ist ja nun nicht mehr lange 🥳 das Sodbrennen nervt mich mit am meisten.
Viel Energie ist bei mir auch nicht mehr vorhanden, da die Nächte ja sehr kurz geworden sind. Keine Ahnung wie man dann 14-20 Stunden bei der Geburt wach bleiben soll 😅
Liebe Grüße
Pomsky in ssw 38+1
Yeah! Super dass deine kleine jetzt fest im Becken liegt.
Stimmt auch wenns teilweise schon wirklich unangenehm wird, es ist trotzdem Endspurt und in spätestens 3 1/2 Wochen wirst du deine kleine in den Armen halten (hoffentlich schon früher)
🥰
Wie kommst du denn auf 14 bis 20 Stunden? Ist das der Durchschnitt? Meine erste Geburt hat offiziell 2 Stunden gedauert 😅
Ich empfinde das Warten nun auch als unglaublich nervig und das hätte ich nie gedacht, weil die Schwangerschaft bis zum dritten Trimester so schön war. Eigentlich haben wir Ende August erst ET. Nun hatten wir das Geburtsplanungsgespräch in der Klinik und dabei wurde mein Bauchbewohner als etwas überdurchschnittlich schwer geschätzt (3200g an 36+1), sogar die Sectio wurde schon erwähnt (oder Einleitung an ET). Habe also kurz vor ET dort noch einmal einen Termin. Aber seitdem fährt das Gedankenkarussell. Ich wollte eigentlich entspannt sein und alles auf mich zukommen lassen und hätte nicht im Traum daran gedacht, dass bei uns mal das Wort Sectio fallen könnte. Bis jetzt waren die Schätzungen nämlich immer im Durchschnitt.
Nun schmeckt das Essen nicht mehr und ich mache mir Gedanken, ob ich das Gewicht durch meinen Heißhunger selbst verschuldet habe. Gleichzeitig bin ich so trotzig, will das eigentlich nicht akzeptieren und denke, die Messungen sind ja ohnehin bei vielen nicht sehr genau.
Das größte Übel sind also gerade die Gedanken. Und das alles ausgelöst durch eine kleine Bemerkung, die ich zu dem Zeitpunkt eigentlich noch total unnötig fand.
Ich hoffe einfach nur, dass er sich in den nächsten zwei Wochen spontan von selbst auf den Weg macht.
Hallo!
Oh das mit dem messen kenn ich
Unsere kleine wurde vom FA immer als sehr durchschnittlich gemessen, gerade was das Gewicht betrifft. Groß wird sie wahrscheinlich werden, da die Oberschenkel anscheinend recht lang sind. Gestern in der Klinik hieß es auch, sie sei im oberen Drittel was das Gewicht betrifft. Wie ich jedoch bei den Messungen zu gesehen habe, hatt man gemerkt, dass das nicht allzu genau war. Sie hat sich dienende Zeit bewegt und sowohl beim Kopf als auch beim Bauch war nicht alles am US zu erkennen.
Ich versuche da recht entspannt zu sein, vor allem da ich es nicht ändern kann.
Bezüglich Essen würd ich mir keinen Kopf machen, solange du kein SSD hast.
Versuche, weiterhin entspannt zu bleiben und zu genießen 🥰
Hallo,
ich bin heute bei 39+0.
Jedes Zwicken wird genauestens beobachtet 😅
Im Moment bin ich mir aber so unsicher, ob ich nun möchte das es endlich losgeht oder ob ich die Woche oder zwei noch kugeln möchte.
Ist das nicht irgendwie verrückt 🤔
Ich glaube einfach, dass da auch viel die Ungewissheit mitspielt und die leichte Angst vor den Schmerzen und das man keine Kontrolle mehr hat 🙈
40ssw 🥳 da kann es nicht mehr lange dauern.
Ich kanns verstehen, bei mir hängt das wahrscheinlich wirklich damit zusammen, dass man halt nicht genau weiß was einen erwartet. Einerseits freu ich mich so sehr und andererseits ist halt viel Ungewissheit da.
Ich antworte mal, obwohl ich eigentlich gar nichts zu erzählen habe 😁 Bei mir ist noch alles ruhig, aber ich habe auch noch 2 Wochen bis ET. Mir geht es auch noch erstaunlich gut und ich habe bloß die üblichen Wehwehchen wie Sodbrennen und Müdigkeit. Ab nächster Woche muss ich wöchentlich zum Arzt, was mir aber recht ist. Ich frage mich, ob ich es selber merken werde, wenn ich den Schleimtropf verliere und der Bauch sich senkt, weil ich schon von Frauen gehört habe, dass sie das überhaupt nicht bemerkt haben bzw. die Geburt auch ohne losgegangen ist.
Dabei sind 2 Wochen ja auch wirklich nicht mehr lange.
Die fragen hab ich mir auch gestellt. Der Kopf ist ja schon tief im Becken bei mir, also hab ich eventuell senkwehen gehabt die ich nicht bemerkt habe? Und ob ich das mit dem schleimpropf mitbekommen- keine Ahnung.
Hallo zusammen 👋
Ich antworte mal, ohne viel gelesen zu haben 😅
Zurzeit komme ich zu nichts, aber es liegt nicht nur an der Kleinen... Irgendwie ist immer irgendwas, das erledigt werden muss 😕 das war schon im Mutterschutz so, ich hoffe, dass ich da nicht Nachteile von bekomme, körperlich.
Also, ich muss mal allen mut machen, die noch warten: bei mir 1 Woche vor Geburt, hieß es, geburtsunreifer Befund, da zwar in SL, aber nicht ansatzweise im Becken. Da hatte sich bis zum Schluss nichts dran geändert, auch als die Wehen eingesetzt hatten nicht. Zum Glück hatte ich einen hohen Blasensprung ( ich dachte, da nur kurz was gelaufen ist, dass sie jetzt im Becken ist). Daher gab es keine Komplikationen und das Wasser ist echt unter der Geburt gelaufen...😂
Daher: alles heißt nichts! Es kann trotzdem sofort los gehen ☺️👍
Liebe Grüße ❤️
So spannend, dass man es einfach nicht deuten kann 🙈
Was hast du denn alles so wichtiges zu machen? Kann dir da niemand was abnehmen? Wie geht's dir mit der Kleinen?
Ganz vergessen zu antworten 🙈
Ich bin hier gerade total in der Babyblase 😍
Meine Schwiegermutter ist leider ein Pflegefall aber wohnt etwa 3 Stunden Autofahrt weg. Außer meinem Mann mögen die anderen Geschwister sich nicht drum kümmern und der Mann (Stiefvater) ist überfordert. Dadurch müssen wir viel erledigen, ich kann die arme irgendwie nicht hängen lassen, obwohl es nicht meine Aufgabe ist. Ein moralisches Dilemma... schön wird es, wenn sie stirbt, dann geht der run auf das Erbe los... Da graut es mir noch mehr vor 😔