Hallo liebe Mitschwangeren,
Ich bin in der 34. SSW und habe seit heute Abend rechts Halsschmerzen beim Schlucken. Habe vorhin mal rein geschaut, rechts ist es rot und auf der Mandel ist ein einziger weißer Punkt zu sehen.
Natürlich ist jetzt Wochenende 🙌
Reicht es am Montag zum Hausarzt zu gehen? Oder sollte ich wegen dem weißen Punkt lieber zum Bereitschaftsdienst gehen? Ich hab leider keine Ahnung wie das in der Schwangerschaft ist. Vielleicht hat die ein oder andere hier Erfahrung damit. Fieber oder so habe ich nicht, bekomme ich aber auch nie, ich kann wohl nicht fiebern.
Danke & liebe Grüße.
Mandelentzündung?
Es reicht aus wenn du Montag zum Arzt gehst
Ohje. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich bin aktuell in der 11 SSW und hatte am Donnerstag plötzliche starke Halsschmerzen. Habe auch gewartet, weil ich das ja kenne. Bin dann am Freitag zum Arzt, der schickt mich ins Krankenhaus und die haben gleich operiert. Es was nämlich keine einfache Entzündung sondern ein Abszess beim Kehlkopf. Das hätte ich nie gedacht.
Wenn es dir schlecht geht, geh besser einmal zu oft zum Arzt. Wir sind eben nur Laien. Lg und gute Besserung
Hallo, ohje, das klingt ja furchtbar. Hoffe dir geht's besser. Ich hab eigentlich keine Halsschmerzen mehr. Nur gelegentlich mal ein Jucken im Ohr. Habe schon überlegt ob es evtl einfach ein Mandelstein ist. Ich habe eigentlich nie wirklich Probleme mit meinen Mandeln gehabt.
Werde doch hoffentlich jetzt nicht damit anfangen 🙈
Evtl lasse ich am Montag mal meine Hausärztin drüber schauen.
Liebe Grüße