Schwangerschaft + App

Hallo :) mal ne etwas andere Frage haha
Ich hab die Schwangerschaft + App und die zeigt mir bei dem Bild wo das Baby zu sehen ist bei der Größe Zoll statt cm an. Ich weiß das ist kein Riesen Problem weil ich es einfach googeln kann aber etwas stört es mich schon haha. In den Einstellungen ist cm eingestellt und egal was ich mache es ändert sich nicht. Hat das jemand in der App auch und weiß wie ich das umstellen kann ? Danke und Lg :)

1

Hey,

ich habe dieselbe App und hab genau das gleiche Problem. Ich hab auch alles versucht. Das liegt wohl an der App und es müsste vielleicht ein Update her.

Liebe Grüße

2

Ich habe auch die, bei mir zeigts cm an, ich würde vielleicht einfach mal updaten oder evtl. es auf Zoll stellen, schliessen (also komplett schliessen), auf cm stellen, schliessen und neu starten. Notfalls nochmal neu installieren.

3

Probier am besten noch mal alles abzuändern und dann widder alles richtig zu ändern. Also immer hin und her und dann die app schließen.

Das hat bei mir geholfen :) aber dauert manchmal ein bisschen bis die Änderung "erkannt" wird

Bearbeitet von CKWood
4

Hab die gleiche App, aber kann dir diesbezüglich nicht helfen. Ich hab eher das Problem, dass bei mir aufeinmal ne Woche immer abgezogen wird, als ich eigentlich bin.

5

Das selbe Problem habe ich auch. Seit dem Update hat es sich so verändert und ist mega doof, wenn man immer eine Woche weiter gucken muss, was gerade passiert. Schade eigentlich, die App fand ich richtig gut.😅

6

Seit dem Update werden abgeschlossene Wochen angezeigt und nicht die laufende Woche. Also wenn du z.B. 21. SSW bist, wird 20 Wochen schwanger angezeigt (20+). Den Sinn dahinter verstehe ich allerdings auch nicht, weil es entgegen der ansonsten üblichen Bezeichnung ist.