Liebe Community,
Ich suche nach duftneutralen Kosmetikprodukten / Körperpodukten: Kosmetik, Duschgels, Shampoos, Körpercreme, Handcreme etc die nach NICHTS riechen.
Kennt ihr welche? Die "Morgenübelkeit“ hält bei mir den ganzen Tag und sämtliche Gerüche verstärken oder lösen Übelkeit aus. Ich bin echt verzweifelt. (Sogar Kaffee, das Shampoo meines Partners im Haar, alle normalen Badkosmetikdüftr).
Bin dankbar für jede Empfehlung.
Duftneutrale Duschgels/ Kosmetik bei Übelkeit
Die balea med bzw sensitiv Reihe
Alles Gute
Probiere mich da mal durch, lieben Dank!
Im höherpreisigen Kosmetiksegment wäre Paula's Choice zu empfehlen. Die verzichten auf Beduftung jedweder Art.
Es gibt auch Duschseifen und feste Shampoos, die nach nichts oder nur sehr dezent riechen.
Stimmt, aber von welchen Marken? Kannst du mir bestimmte Produkte empfehlen? Meine duften alle stark.
Ich benutze in letzter Zeit meist FairSquared, die riechen zwar dezent nach den Inhaltsstoffen, aber es gibt unparfümierte Produkte. Da ist der Geruch wirklich sehr dezent. Seit ich mich vor ein paar Jahren an unparfümierte Kosmetika gewöhnt habe, mag ich zu intensive Gerüche generell nicht mehr.
LG
Ich habe von Rossmann eine Gesichtscreme die ist ohne alles ,sie heisst 0% sie riecht aber für mich ein bischen wie Puder aber ganz ganz leicht nicht Künstlich .
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-pure-24h-creme/p/4305615848952
es gibt davon auch eine Bodylotion,ob es noch andere Sachen gibt weiss ich leider nicht ich hab auch nur die Gesichtscreme Zuhause
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-bodylotion-niacinamid/p/4305615957890
Als Deo empfinde ich Deo Cremes als nicht so Parfüm geruch lastig ,aber ich glaub am sichersten umgehst du Duftstofe im Deo in dem du einen Kristall benutzt .früher gab es die nur in der Apotheke heute auch bei Rossmann
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-cl-deo-deo-kristall-stick/p/4033419410906
Wir haben im Ort nur Rossmann,ich hoffe du kannst zu einem gelangen in der nähe ,alles gute für dich und trotz allem einen schöne Kugelzeit !
Vielen Dank, die bestell ich mir! 🤍 Aktuell ist es nur eine Übel-Zeit, hoffentlich wird es noch eine schöne Zeit.
Die Pflegeprodukte von LR. Ich kenn das zu gut, hatte bei meiner 1. Tochter immer mit Nasenklammer Haare gewaschen und geduscht🙈
Danke dir! Ich laufe mittlerweile mit Mundschutzmaske in Küche und Bad. Unfassbar. Aber es dämmt Gerüche. 🤷♀️ Auf eine Nasenklammer bin ich nicht gekommen.
PH neutrale Sachen riechen echt wenig. Gibt's bei DM, Müller, Bipa, usw. LG Marie
Guter Hinweis, danke dir! 🤍
Hallo. Ich mochte in der fruhschwangerschaft alles was mit Aloe Vera war. Egal welche Marke.
Das hat so "sanft" gerochen 😂
LG 🍀
Hm! Ich probier es mal. Wobei bisher außer frischer Luft fast keine Gerüche mehr einzuatmen sind. Das ist echt abnormal ausgeprägt.
So ging es mir auch.
Vor allem voll parfümierte Menschen fand ich unerträglich und zum würgen.😂
Ein paar Marken die ich mochte waren, ich glaub Palmolive und die eigenmarke von netto oder DM.
Gute Besserung und ich hoffe das es bei dir auch vorbei geht 😊