Hallo ihr lieben,
ich bin mittlerweile das 3. mal schwanger 6+3, zwei davon haben im Herzen ihr Platz gefunden.
Da ich dadurch etwas unsicher bin wollte ich irgendwie glaube ich rat oder mich einfach mitteilen. :/
Gestern waren wir schon im KH da ich leichte braune SB hatte, aber es war eher nur der ZS wirklich braun, so Fetzen ähnlich, und wirklich wenig. Naja aufgrund der Vorgeschichte und da es bei der ersten FG auch mit SB angefangen hat, im KH das Herzchen schlug und zwei Tage danach nicht mehr, habe ich sehr große Angst das es jetzt wieder so ist, gestern waren wir im KH, Herzchen schlug und es wirkte alles gut.
Naja wie sollte es anders sein, jetzt wirkte es so als ob da ein bisschen frisches Blut bei ist, ich bin da aber nicht zu 100% sicher.
Ich könnte durchdrehen 😮💨
Würdet ihr nochmal ins Krankenhaus fahren, auch wenn ihr einen Tag vorher noch dort wart um das abzuklären?
Oder einfach abwarten?
Leider kann man so früh ja nichts machen….
Vielen Dank schon mal 😕
SB in der Frühschwangerschaft
Kannst du dort vielleicht anrufen?
Ich hatte bis in die 14 Woche immer wieder Blutungen und sogar einmal eine Sturzblutung.
Musste dann ewig lange Progesteron nehmen aber der Bauchzwerg blieb ❤️
Liebe Grüße
Wurde nach deinen FG ausgeschlossen, dass es an einem Progesteronmangel lag? Das ist so ziemlich das einzige, was sie dir im KH verordnen könnten.
Aber ja, sonst kann man nichts machen, also persönlich bin ich nie in KH gefahren ("Periode" in SSW4, Sb in SSW8, frische Blutungen von SSW13 bis 25 durch Hämatom/Ektopie/Plazenta nahe MM)
Ich glaube das wurde tatsächlich nicht überprüft.
Aufgrund von einer Lipoprotein a Erhöhung nehme ich ASS 100 um Thrombosen vorzubeugen.
Ohje, da haben dich die Blutungen ja echt verfolgt.
Anrufen und deine Situation schildern klingt ganz gut, finde ich. Da würde ich mich anschließen. :)
So früh kann man ja leider nicht viel machen, aber ich denke es schadet nicht, wenn du im Kreißsaal anrufst.