Nicht so aktiv wie sonst immer

Hallo, ich war ja gestern im kh wegen ein Sturz. Und die Ärztin meinte bei schmerzen oder Blutungen sofort wieder kommen. Bis auf paar unterleibschmerzen habe ich nix die habe ich aber schon seid Tagen ab und zu. Der Sturz ist jetzt auch 24std her. Sie meinte auch ich weiß nicht warum das ich etwas auf die Bewegungen achten soll. Sie war im Ultraschall sehr aktiv und ich merke sie auch immer sehr wenn ich liege also zur ruhe komme. Heute habe ich sie zwar auch schon paar mal gemerkt. aber sie ist nicht so aktiv wie sonst, ist das normal?

LG 22ssw (morgen 23):)

1

Nu warte doch erstmal bis morgen ab. Meine Maus ist heute auch nicht so extrem aktiv wie immer. Wenn sie gestern im US sehr aktiv war, dann wird schon nix sein. Die Kleinen haben auch Tage, an denen sie sich nicht so bewegen oder du spürst es nicht so doll, weil sie anders liegt. Hab ich auch alles durch.
Ich denke auch, dass du jetzt wieder etwas ruhiger werden musst. Du hast ja das Wochenende sehr viel gefragt und dich gesorgt. Das merken die kleinen auch. Also versuche dich zu entspannen und morgen ist ein anderer Tag.

2

In der Ssw, war meine auch manchmal 1-2 Tage nicht so aktiv und daran habe ich dann quasi ihren Wachstumsschub bemerkt. Danach ging die Randale wie gewohnt weiter.

3

Also ich finde du solltest jetzt mal entspannen.
Du warst im Kh die haben dich kontrolliert und Entwarnung gegeben.
Solange du deine kleine Maus spürst ist es egal.
Nicht jeden Tag sind Babys gleich aktiv, genauso wie wir Menschen auch.
Und du hast ja deine Maus gespürt also ist bestimmt alles gut.
Wie gesagt wen du starke Schmerzen und Blutungen hast, würd ich ins Kh.
Alles gute 😊