Schmierblutung, Test negativ, keine Fruchthöle und Regel ausgeblieben

Hallo,

Ich hatte am 14.7 meinen Eisprung , letzter Periodentag war 03.7.
nun hatte ich 27.7 bis 29.7 blutige braune schmierblutung.

4 Tage später war ich beim Frauenarzt, sie konnte keine Fruchthöhle sehen, aber dafür aufgebaute Schleimhaut.
ich habe starkes Ziehen im Unterleib und weiß trotzdem nicht, ob ich schwanger bin.

Die Ärztin sagt ich soll in 10 Tage kommen.

Soll ich nochmal mit Clearblue testen?

Tamila

1

Ausgehend vom ersten Tag deiner letzten Periode wärst du ja mindestens in 5+0. Da müsste eigentlich jeder Test anschlagen. Eine gut aufgebaute Schleimhaut sagt da leider auch nicht mehr.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du schwanger bist, wenn dein ES am 14.07 war. Dann wärst du ja sogar noch weiter, also eher 5+2.

Vielleicht waren die Schmierblutungen auch deine Periode, könnte das sein? Natürlich ist auch ein ganz früher Abgang möglich, aber wenn man nichts sieht und die Tests negativ sind, dann bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

2

Hi,
Periode ist bei mir immer stark blutend und nicht braun schmierend. Ausschließen kann ich es nicht. Was bedeutet 5 plus 2? Getestet hatte ich letzte Woche mehrmals.

4

Hi, das heißt, dass du schon in der 6. Woche bist (5 Wochen und 2 Tage). Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass du schwanger bist, wenn man im US nichts sieht und deine Tests negativ sind.

weiteren Kommentar laden
3

Du wärst jetzt in der 6 Schwangerschaftswoche, da müsste jeder Test sofort nach einem Tropfen aufglühen. Du bist nicht schwanger.

5

Hi, wieso hatte ich in den letzten Tagen schlimme Unterleibschmerzen ?
Ich hoffe die Monatsblutung kommt normal.

Die letzte Schmierblutung war dunkelbraun und zu wenig.
Hatte während der Zeit ungeschützten Sex gehabt.

7

Wieso du ne Schmierblutung hast oder Unterleibschmerzen, kann hier ja niemand sagen. Ferndiagnosen gibt es nicht. Aber ab dem Tag der ausstehenden Periode reagiert jeder Test. Und bei dir hätte er das schon längst machen sollen. Ist doch ganz einfach. Du bist nicht schwanger. Das versuchte dir meine Vorrednerin auch zu erklären, aber du möchtest es nicht lesen.

weiteren Kommentar laden