13. SSW unterleibschmerzen und schüttelfrost

Guten Abend Mädels

Ich habe seit fast 2 Wochen unterleibschmerzen als würde meine Periode da sein oder kommen und Schüttelfrost. Hatte das mal jemand ? Laut Internet soll man ein Arzt aufsuchen bei Fieber , Schüttelfrost oder Blutungen jetzt mach Ich mir Gedanken

1

Hi, wie hoch ist dein Fieber, wenn du schon Schüttelfrost hast? Wenn du dich richtig krank fühlst, geh bitte schnellstmöglich zur Notaufnahme. Es könnte ein behandlungsbedürtiger Infekt vorliegen, der auch andere Ursachen als die Schwangerschaft haben könnte und dringend antibiotisch behandelt werden muss.

Alles Gute für euch!

2

Ich habe kein Fieber sondern einfach Schüttelfrost und bin schlapp

3

Ich bin aktuell bei 9+6 und habe auch Schüttelfrost und immer wieder Unterleibschmerzen. Ich denke, dass das normal ist. Solange keine anderen auffälligen Symptome dazu kommen würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

4

Guten Morgen,

so geht es mir seit ich weiß das ich schwanger bin.
Bin aktuell bei 7+4 und hab ständig Unterleibschmerzen, als ob meine Periode kommt und Anfangs
auch mega Panik geschoben deswegen, war ständig auf Toiletten gucken ob was kommt.
Aber war ein paarmal zur Kontrolle und es war alles super.
Ich friere und zittere auch extrem, liege Abends mit 2 Decken auf Couch und im Auto stell ich sogar die Heizung an :D
Mein Mann erklärt mich schon für bescheuert :D
Ich nehme jetzt noch regelmäßig Magnesium und ein wenig besser sind die Unterleibschmerzen, aber ich merke es
trotzdem noch, viell. hilft es dir auch.
Ich denke man macht sich einfach zuviel Sorgen und merkt deswegen jedes pieksen und ziepen noch intensiver.
Ist meine erste SS und ich muss mich echt zusammen reißen die 4 Wochen zum nächsten Termin abzuwarten.