Unterbauchschmerzen, Rückenschmerzen, gelber Ausfluss🙈

Hallo ihr Lieben,

ich hab mak fix ne kurze Frage

Bin mit 2 Schwanger und in der 20 SSW.

Aktuell habe ich recht gelblichen Ausfluss, mal mehr mal weniger und auch ziemlich fest, iwie auch nen komischen Geruch unzen Rum 🙈
Nun hatte ich gestern schon starke anhaltende krampfende Rückenschmerzen. Die gingen gegen Abend weg und es blieben Unterbauchschmerzen. Die habe ich heute noch.
Mein GYN ist im Urlaub die Woche und bin am überlegen ob ich zur Vertretung soll die 30 km entfernt ist oder ob das einfach normal ist🙈

Ich bin so oft zwischendurch bei Frauenärzte gewesen, wegen wochenlangen Blutungen und mag nicht unnötig hin.

Vielen Dank für's lesen und antworten

1

Mein Ausfluss ist seit Beginn der Schwangerschaft gelb. Nach absetzen vom Progesteron war er sogar leicht grünlich. Struktur ist immer anders. Mal fester, mal krümelig und mal flüssiger.
Die Schmerzen könnten auch dehnungsschmerzen sein bzw vll schon übungswehen.
Wenn du das abklären möchtest, dann fahr zum Vertretungsarzt. Ich persönlich würde jetzt sagen, dass das völlig normal für eine Schwangerschaft ist. Hab ich auch alles. Und meiner Prinzessin geht es in der 30ssw immernoch gut.

2

Danke für die Antwort.

Ja normalerweise gehen diese schmerzen aber wieder. Kann nachts aber kaum schlafen, weil es arg unangenehm ist und das sogar dauerhaft.

Ich habe halt iwie Amgst vor einer Infektion, da ich lange starke Blutungen hatte.

Progesteron oder der Gleichen, habe ich nie genommen.

Nehne nur von Anfang an Magnesium

5

Ich hab momentan auch immer Schmerzen im unteren Rücken und in der hüfte. Meine Maus scheint auch aktuell echt leicht quer zu liegen. Also kann sowas auch echt die Lage vom Kind sein.
Wenn die Blutungen jetzt vorbei sind, dann gibt es doch keinen Grund zur Sorge. Zumal durch Blutungen eigentlich keine Infektion kommen kann. Ich hatte erst vor knapp 2 Wochen eine. Da hatte ich mega wässrigen Ausfluss und dachte schon, die Fruchtblase ist geplatzt. Infektionen kommen nicht vom inneren. Die kommen von außen. Falsches abwischen nach dem Stuhlgang oder fremde Toiletten. Mach dich nicht verrückt. Das überträgt sich auf dein Kind

weitere Kommentare laden
3

Also gelb ist mein ausfluss auch, liegt aber an den Hormonen. Und die unterleibsschmerzen können davon kommen, dass deine Gebärmutter wächst.
Du schreibst, dass dein ausfluss komisch riecht, wie komisch ist denn komisch? Säuerlich? Oder eher muffig? Bei letzterem würde ich zum Arzt, rein aus Vorsicht. Alles kann nichts muss.

Für die Schmerzen kann ich dir Massagen und warme Bäder empfehlen :-)

4

Warme Bäder kann ich leider nicht, haben nur ne Dusxh Tasse 😉

Anfänglich säuerlich und mittlerweile gelegentlich in die Fischige Richtung, jedenfalls nicht angenehm

Ich werde aber sicherheitshalber dennich hin fahren. Nicht das nachher doch was ist🙈
Und ich mir ewig Vorwürfe mache