6+0 clearblue 2-3?

Huhu
Habe Sonntag spontan erfahren das ich ss bin hatte ja schon 2 Beiträge zwecks Blutungen und kleiner Fruchthöhle laut Es am 12.7 wäre ich 6+0 dachte heute ich mache eine Digi von clearblue der zeigte 2-3 an sollte der nicht schon mehr anzeigen? Am Montag ist mein Fa Termin fühle mich ja 0 schwanger wenn ich den Test nicht hätte würde ich es nicht glauben.Hatte ja aber auch Mensartige Blutungen vor 2 Wochen und das als meine Tage gesehen. Danach direkt eine Schmierblutung das war schon komisch
und überhaupt nicht mit einer Ss gerechnet.

1

Hast du auch einen normalen Test gemacht? Ich bin 5+6 und alle Streifentest leuchten förmlich.. der clearblue hat schlechten Ruf zu spät auf die 3+ umzuspringen..

3

Kannst du ein Bild von den test zeigen schick dir gleich mal meine

5

Die sind seit etwa 8 Tagen gleich...denke Mal da geht einfach nicht mehr.. die Symptome werden stärker und nerviger😅🥶

weiteren Kommentar laden
2

Habe hier öfters schon gelesen, das der digi bei manchen die 3+ nicht angezeigt hat, war aber alles gut.
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Ich hab nie die 3+ gesehen und komme morgen in die 31ssw. Mach dir keine Gedanken.

7

Wenn man schon Fehlgeburten hatte und jetzt schmierblutungen oder ich dachte ja es war vor 14 Tagen die mens da habe ich 5 tage stark geblutet zum Zeitpunkt der periode habe auch null Anzeichen ausser ein ziehen. Deswegen kann ich es gar nicht glauben ss zu sein.

8

Dann versuche positiv zu denken.