Huhu
Habe Sonntag spontan erfahren das ich ss bin hatte ja schon 2 Beiträge zwecks Blutungen und kleiner Fruchthöhle laut Es am 12.7 wäre ich 6+0 dachte heute ich mache eine Digi von clearblue der zeigte 2-3 an sollte der nicht schon mehr anzeigen? Am Montag ist mein Fa Termin fühle mich ja 0 schwanger wenn ich den Test nicht hätte würde ich es nicht glauben.Hatte ja aber auch Mensartige Blutungen vor 2 Wochen und das als meine Tage gesehen. Danach direkt eine Schmierblutung das war schon komisch
und überhaupt nicht mit einer Ss gerechnet.
6+0 clearblue 2-3?
Hast du auch einen normalen Test gemacht? Ich bin 5+6 und alle Streifentest leuchten förmlich.. der clearblue hat schlechten Ruf zu spät auf die 3+ umzuspringen..
Kannst du ein Bild von den test zeigen schick dir gleich mal meine
Die sind seit etwa 8 Tagen gleich...denke Mal da geht einfach nicht mehr.. die Symptome werden stärker und nerviger😅🥶
Habe hier öfters schon gelesen, das der digi bei manchen die 3+ nicht angezeigt hat, war aber alles gut.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich hab nie die 3+ gesehen und komme morgen in die 31ssw. Mach dir keine Gedanken.
Wenn man schon Fehlgeburten hatte und jetzt schmierblutungen oder ich dachte ja es war vor 14 Tagen die mens da habe ich 5 tage stark geblutet zum Zeitpunkt der periode habe auch null Anzeichen ausser ein ziehen. Deswegen kann ich es gar nicht glauben ss zu sein.
Dann versuche positiv zu denken.