Hallo ihr Lieben 🌼
Heute geht es mir mal richtig grottig...
Nur 4,5 Stunden geschlafen, gestern haben meine Rücken und Becken Schmerzen schon ordentlich reingehauen.
Gestern hatte ich wieder einen Kontroll Termin, der Bauchbewohner macht wohl keine Anstalten das er raus will. CTG ohne wehen, Muttermund nicht belastet.
Ich hab von meinem FA auch eine Einweisung für den ET bekommen um von einem zweiten Arzt einschätzen zu lassen wann eingeleitet werden soll. Mein Doc empfiehlt "zeitnah" zu entbinden.
Aber die Medizinischen Argumente für eine Einleitung sind wohl nicht eindeutig wie er gesprochen hat.
Ich habe mich heute gefühlt keinen Meter bewegt, weil einfach alles ab dem Brustkorb weh tut 🫠
Wie kommt ihr so klar?
Ich muss ja zugeben das ich langsam echt keine Lust mehr habe...
Liebe Grüße
Flunder mit babyboy 38+4 🩵
Mimimi 39. Ssw - einfach platt und schmerzen
Hallo,
das tut mir leid, dass du so von Schmerzen geplagt wirst. Ich bin bei 38+3 und kann mich wirklich nicht beklagen. Die letzten 2 Tage ging es mir super, ich hatte viel Energie und war voller Tatendrang. Heute bin ich ziemlich müde und habe nachts auch nicht so gut geschlafen aber das ist auch das Einzige was mich manchmal plagt. Letzte Woche war die Kleine noch nicht fest im Becken und ich habe nicht das Gefühl, dass sich daran bisher was geändert hat. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht aber da es mir so gut geht glaube ich im Moment auch nicht, dass es bald losgehen könnte... Dabei würde ich mich freuen, wenn sie nicht über den ET geht...
Huhu Flunder 🙂
Mir geht's ähnlich, die Rückenschmerzen machen mich, vor allem abends, auch fertig. Ich mache dann immer fleißig Yoga, bringt aber nicht viel. Mein Bauch ist dermaßen schwer, irgendwie gefühlt zu schwer für meinen Körper, dass ich eigentlich auch nur noch ein paar Schritte im Schneckentempo gehen kann und dann habe ich dabei die ganze Zeit sehr unangenehme Vorwehen.
Mir wurde auch gesagt, dass zum ET vermutlich Einleitung oder Sectio ansteht und dass ich nicht "übertragen" sollte, weil das Baby zu schwer sei. Meine Hebamme hat mir aber zum Glück Mut gemacht und meinte, es gibt medizinisch gar keinen Anlass, denn uns beiden geht's ja gut. Auch wenn alles weh tut, wünsche ich mir eigentlich, dass mein Baby kommen darf, wenn es kommen will.
Zum Thema "geburtsbereit" sagt mir nie jemand was Konkretes. Nicht zum Muttermund, nicht dazu, wie tief das Kind liegt oder wie nun das CTG aussah. Da hieß es bei mir nur "gut". Ich werde mich also überraschen lassen. 🤷🏼♀️
Fühle jedenfalls mit dir und hoffe, dass wir uns nicht mehr allzu lang gedulden müssen. 😊
Liebe Grüße von lineblui, auch mit babyboy (37+1)
Huhu 😇
Die Hebammen mit denen ich über die Meinung von meinem FA gesprochen habe sehen das mit der Einleitung und über ET gehen auch super entspannt.
Ich hab bereits mit meiner Geburtsklinik telefoniert und die Einweisung angekündigt und soll, falls es nicht los gegangen ist mich ca. 3 Tage vor ET melden. Dann geben Sie mir einen Termin für den ET an dem ein Gynäkologe dann entscheidet wies weiter geht.
Aber die Hebamme am Telefon meinte gleich das die Grundlage für die Einleitung allein bei dem was ich erzählt habe schon fehlt 🙈
Und so wie es mir heute geht hoffe ich einfach das es los geht 😅
Wenn ich daran denke das es noch knappe 3 Wochen sein könnte, wenn ich komplett Übertrage könnte ich gerade einfach weinen 🙈
Zur Geburtsförderung brauch ich laut Hebammen und Doc auch nichts machen. Würde wohl nichts bringen 🤷♀️
Mich plagen seit ein paar Tagen schmerzen im oberen Rücken und es fühlt sich einfach gerade so an als hätten meine organe alle zu wenig Platz. Ich bewege mich trotzdem täglich, da ich weiß dass es mir hilft und es etwas besser macht als nur herum zu liegen. Einerseits denk ich mir die kleine hat noch 2 Wochen aber richtig wollen tu ich derzeit auch nicht mehr. Bin heute bei 38+0.
Bin genau wie du 38+4, aber bin zum Glück überwiegend beschwerdefrei. Mir tun aber extrem die Innenschenkel weh (vor allem direkt nach dem aufstehen vom Sitzen) und der Bauch zieht und spannt (aber nicht so wehenmäßig, sondern als ob das Kind noch wächst und die Haut sich dehnt).
Rückenschmerzen zum Glück nur selten und schlafen gut (muss aber abends ne Rennie nehmen, da ich total Sodbrennen habe). Schleiche aber auch ziemlich durch die Gegend.
Bald geschafft. Durchhalten 👍👍
Huhu, hier auch heute in die 39ssw gestartet also 38+0
Und es ist Kind Nr. 5 und ich hab seid mindestens 6 Wochen schon keinen Bock mehr.
An manchen Tagen geht es mir so super gut und an anderen hab ich das Gefühl das ich bald sterben muss, schmerzen müde etc.... hoffe Madame kommt bald zumal ich wirklich bammel vor der Geburt habe
Ich bin heute bei 40+0 und kann dich gut verstehen.
Gestern Nacht hatte ich solche Bauchschmerzen, das ich gedacht habe, vielleicht fühlen sich so Wehen an. Aber nach einem nächtlichen Bad war alles wieder gut.
Seit einigen Tagen lässt Littlefoot mich nicht mehr zuverlässig schlafen und das schlaucht. Ich versuche trotzdem jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren zu gehen.
Beim heutigen CTG scheint das Ding Kindsbewegungen für Wehen zu halten. Die Hebamme hat mich gefragt, doch ich habe nur gespürt, wie sich der Hintern des Kleinen nach außen geschoben hat und mir dabei wieder Probleme mit dem Magen machte.
Er ist schon recht lang und schwer und ich hoffe, er macht sich auf den Weg.