Schwangerschaft..kein Herzschlag.

Ihr lieben solangsam weis ich nicht mehr weiter…
Ich war letzte Woche beim us da sagte mir die Ärztin ich soll zu AS ins kh weil sich das Baby nicht weiter entwickelt hat.
Am gleichen Tag würde ihm kh eine us gemacht. Da sagte mir die Ärztin sie sieht nur eine leer fruchthöhle..
Daraufhin wollte ich aber nochmal abwarten weil mein Gefühl mir sagte warte noch ab ich hatte schonmal 2 Aborte die gingen von alleine.
Heute beim Frauenarzt wieder zu Kontrolle weil ich nochmal drüber schauen wollte sagt mir die Ärztin sie sieht zwa was ihn Ecke ist sich aber noch nicht ganz sicher es könnte sich aber noch weiter entwickelt. Dazu sagte sie mir sie sieht 2 Dottersack.
Und falls es sich nicht weiter entwickelt könnte man auch von einem windei oder Blasenmole ausgehen.

Hatte jemand von euch schonmal die selbe Situation.?

1

Wie weit bist du denn?

2

Laut letzter Periode 8+6
Aber mein Eisprung war viel später

3

Wie weit bist du denn laut Ovulation ? Hast du deinem Frauenarzt erklärt, dass du viel später einen Eisprung hattest ? Bis Mitte 7. Woche ist oft einfach kein Herzschlag zu sehen ….

4

Ich hatte ein Windei.

In Deinem Fall würde ich noch ne Woche warten und dann beim Gyn nochmal schauen lassen. Wenn dann nichts zu sehen ist, würde ich von einer MA ausgehen 😕. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich den natürlichen Abgang abwarten.

Wurde eigentlich die Steigerung des hcg-Werts untersucht?

5

Den Wert bekomm ich morgen dann weis ich mehr.
Ich würde gerne auf den natürlichen Abgang warten. Aber der Frauenarzt meint man kommt ohne eine AS nicht drum rum.
Eine OP ist eigentlich das letzte was ich machen möchte

6

Ich hatte damals einen medikamentös eingeleiteten Abort. Vielleicht wäre das auch ne Option (wird aber oft nicht angeboten).

7

Ich würde nochmal fragen, ob du abwarten kannst.
Klingt ja schon, als könnte das noch was werden.

Mein arzt hatte mir erklärt, dass man wohl schon immer ne natürliche fg abwarten könne, nur bei einer blasenmole wäre das gefährlich.
Aber da wird dein Arzt dich sicher noch gut beraten können.
Ich drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet

8

Weißt du die Höhe oder Entwicklung deines HCG Wertes?
Ich drück die Daumen! 🍀

9

Bekomm ich morgen gesagt letzte Woche war er bei 72882

10

So hoch war er bei mir in der 7. Woche und da hat man auch nur zwei Dottersäcke gesehen.

Ich sag eher mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!
Halt uns am Laufenden! :)

weitere Kommentare laden