Beim ersten Kind hab ich in der 20 Woche zusätzlich zum Sport angefangen mit gezielten Schwangerschaft Gymnastik. Ca 45 Minuten die Woche.
Mit Kind und allem komm ich zu nichts.
Mache 45 Minuten Bauch Beine Po Training, 50 Minuten Rückengymnastik, 30 Minuten Yoga zum entspannen und dehnen und 30 Minuten Laufband. Zusätzlich 30 Minuten auf was ich Lust habe, Mal Pilates, Mal Rückenübungen....
Ed ist bedeutend weniger als in der ersten Schwangerschaft. Da war ich zweimal die Woche 45 Minuten im Fitness Studio und habe bbp und Rückengymnastik sowie Yoga zusätzlich gemacht plus Schwangerschaft Gymnastik.
Jetzt hab ich überleget ob Einstieg von so kurzen Video auch was bringt? Ob 20 Minuten was nutzen?
Eigentlich ja eher zu wenig, aber komm zu nix.
Und nach 30 Minuten wird die kleine sehr unleidlich weil zu langweilig. Babysitter hab ich keine.
Mach jeden Tag Meditation, das schon schwierig weil die kleine das nicht mag und zickt. Aber das Baby braucht ja auch seine Zuwendung. Ist jetzt 23 Woche.
Wie motiviert ihr euch?
In der ersten war es viel leichter. Auch zeitlich.
Wie lange, oft Schwangerschaft Gymnastik?
1
20 Minuten sind besser als nichts, bringt also natürlich was wenn man es regelmäßig macht
2
Danke.
Also geplant ist nur einmal wöchentlich.
Von Montag bis Freitag mach ich ja meinen normalen Sport. Mit Gymnastik sind es dann 6 Tage die Woche, einen möchte ich zum gammeln behalten.
Ob es regelmäßig klappt wird sich zeigen.