Wie hat eure Geburt begonnen/ wehen Frage

Hallo
Seit heute morgen hab ich starken Ausfluss wässrig / weiß
Dazu kommen starke Rückenschmerzen bis in die Beine und leichte unterleibschmerzen.
Druck auf den Mumu
Könnten das senkwehen sein? Gestern war ich beim Fa und da waren keine Wehen zu sehen und Muttermund noch weit oben.
Trotzdem halte ich die Schmerzen nur im Liegen aus.
Was meint ihr ? Wie hat eure Geburt begonnen?

1

Bin übrigens in der 36ssw

2

Bei mir ist die Fruchtblase geplatzt, kurz nachdem ich aufgestanden bin. Ca. 30 Minuten später haben dann die Wehen eingesetzt. 4 Tage vorher hatte ich über den Abend und die Nacht verteilt 3x krasse Rückenschmerzen. Konnte nicht stehen, liegen oder laufen und hab mich noch gefragt was zur Hölle das war. Da die Abstände sehr lang waren, 3-5 Stunden, hab ich mir aber nicht viel bei gedacht. Dann hatte ich 3 Tage gar keine Beschwerden. Als meine Wehen nach dem Blasensprung eingesetzt haben hatte ich wieder diese Rückenschmerzen, da wusste ich dann, dass es 4 Tage vorher ein Vorbote war 😊

Vielleicht geht es ja bald los bei. Alles Gute 😊

3

Ich wurde morgens um 5 wach ( ein Tag vor et ) und war irgendwie top fit. Hab ne Maschine Wäsche angemacht. Die Wohnung gewischt und dann meine Tochter geweckt.

Ich hatte die ganze Nacht schon regelmäßig leichte Krämpfe und dachte " oha... Endlich senkt sich da mal was ".
Habe dann den kranken Mann auf dem Sofa versorgt und die Große zur Schule gefahren. Auf dem Rückweg irgendwie noch Lust auf ne Thunfischpizza bekommen ( klar. Kann man um 8.15 Uhr ja mal haben ^^ ) und die direkt bei Edeka mitgenommen. Die Kassierein sagte noch " wie lange hast du eigentlich vor schwanger zu bleiben ?" Da sagte ich nur, dass morgen et sei. Brötchen beim Bäcker, Kaffee ... tja. Hm. Und dann tat es den ganzen Tag einfach weh beim Aufstehen. Habe mich also total geschont ( ich vollhonk ). Abends um 8 hat meine Hebamme mich gebeten BITTE in den Kreißsaal zu kommen. 22.30 war ich dann dort. Und war ja immer noch nur mit so larifari senkwehen unterwegs. Bis sie mich untersucht hat. Ups! 6cm...
Meine Tochter kam an ET, mit intakter Fruchtblase bis der Kopf da war ( gibt ein Foto... verrückt. Die Hebamme hat dann die Blase geöffnet ).nach 0 Uhr 😅 ( 2tes Kind an ET von mir ).

Aber so richtig Vorboten hatte ich nie. War da auch einfach total unempfindlich ( eigentlich bin ich ne Heulsuse).

Einzig und allein dieser eklige Schleimpfropf ist mal abgegangen

4

Um diese Zeit, hatte ich auch meine Senkwehen.
Die Schmerzen haben fast bis zu den Knien gezogen 😩

5

Es war 21 Uhr und wir haben gerade einen Film geschaut, als mir beim Zurücklehnen die Fruchtblase geplatzt ist. Sind entspannt ins Spital, die Wehen haben nicht wie erwartet innert 24 Stunden eingesetzt. Es wurde eingeleitet und mein Baby kam dann aber trotzdem drei Tagen nach Platzen der Fruchtblase.