Hey, ich bin zum glück mit sodbrennen verschon geblieben bis jetzt. Ab und zu hatte ich mal aber das hat sich ehr so in der Speiseröhre gespürt. Aber seid ebend fühlt sich mein als so komisch an so ein bisschen wie brennen kann das auch sodbrennen sein? Hatte es noch nie groß deswegen die Frage 🙈 trinke schon Milch aber so wirklich helfen tut es nicht
Ist das sodbrennen
Das klingt schon sehr nach Sodbrennen, aber warum trinkst du denn Milch? Milch löst doch Sodbrennen aus oder macht es viel schlimmer.
Ich würde es mal mit einer Sodbrenntablette oder Heilwasser probieren. Aber sicher nicht mit Milch.
Meine Schwiegermutter meinte bei ihr hilft immer milch🙈 deswegen dachte ich das hilft
Mir hat sogar ein Facharzt zu warmen Milch geraten und mir hilft es immer ein bisschen.
Mandeln mit Schale kauen und staatlich Fachingen Heilwasser trinken, das stille.
Das hilft wirklich gut!
Es gibt so Kautabletten im Dm oder auch in der Apotheke. Rennie zum Beispiel.
Hat mir alles nicht geholfen, auch keine Mandeln kauen, Milch trinken oder dieses Heilwasser.
Bei mir war es teilweise so schlimm, das ich mich übergeben musste.
Mein Frauenarzt hat mir jetzt Pantoprazol verschrieben.
Hey,
Ja das klingt sehr nach Sodbrennen 😄
Ich hab in den letzten Wochen der Schwangerschaft (so ab der 28 SSW) extrem dolle Sodbrennen gehabt. Milch half mir nicht wirklich!
Als ich in der 30 SSW im Krankenhaus lag und der Schwester mein Leid klagte, gab sie mir RIOPAN. Schmeckt zwar ziemlich scheußlich aber das Zeug hat mir sehr gut geholfen 👍
Gibs in der Apotheke zu kaufen!
LG Michelle mit Leonie (14 Jahre) und Hailie (20 Tage alt) an der Hand 🤭 bzw im Arm 😄
Wenn Hausmittel nicht helfen, dann schau mal nach Natron, bullrich Salz, riopan oder lass dir ggf. Pantoprazol verschreiben. Sodbrennen ist im wahrsten Sinne ätzend