Unterleibsziehen immer nur Abends im Bett

Hallo
Ich habe letzte Woche Freitag positiv getestet war Montag beim Arzt und man sah schon eine winzige Fruchthöhle und alles sah gut aus.
Ich habe aber seit 2 Tagen Abends wenn ich ins Bett gehe Unterleibschmerzen so als würd ich meine Periode bekommen….

Hattet ihr das auch in eurer Frühschwangerschaft? Ist das normal?

1

Hallo 🙋‍♀️
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 😉

Ich hatte das Anfang der SS auch immer abends / nachts starke unterleibschmerzen so stark, dass ich auch 2x zusammen gebrochen bin auf dem Weg zur Toilette.

Es kommt davon, dass sich nun alles dehnt und wächst und ist ganz normal. Solange keine Blutungen da sind, würd ich mir erstmal keine Sorgen machen und Magnesium nehmen.

Liebe Grüße Tamy + Babyboy 💙 (19+0)

3

Dankeschön!🌸

Oh Okay also soooo starke Schmerzen sind es bei mir jetzt nicht aber macht einen bisschen Sorgen wenn man das erste Mal Schwanger ist🥲
Wird dann wohl normal sein 😌 Danke für die Info🤗

5

Bin auch das erste mal schwanger und hab mich wahnsinnig verrückt gemacht .. ich weiß also ganz genau wie du dich fühlst 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin jetzt 5+6 , letzte Woche hatte ich das auch öfter im Bett Abends.
Aber sonst habe ich eigentlich garkeine Symptome.
Montag bei 5+3 konnte man bei mir 5+3 eine fruchthöle mit Dottersack sehen.
Trotzdem bin ich voll in Sorge und habe ein schlechtes Gefühl obwohl ich keine Blutung oder so habe aber ich mich eben auch unschwanger fühle.

4

Ich weiß gar nicht in welcher Woche ich bin 😂 auf dem ersten Ultraschall-Bild steht zwar 4+3 aber meine Ärztin hat keine Woche erwähnt 😅 Sie meinte nur dass ich in zwei Wochen nochmal kommen sollte weils noch sehr früh ist dann könnte man vielleicht auch schon ein Embryo sehen..
Ich bin gespannt 🫣🫣
Ich bin extrem Müde habe Abends Brustspannen und halt diese Unterleibschmerzen ansonsten hab ich auch erstmaal keine weiteren Symptome 🤷🏻‍♀️