Welche Symptome habt ihr gespürt?

Morgen ihr Lieben.
Habe heute morgen einen leichten positiven test gehabt (one step) habe keine Symptome außer krass starke stimmungsschwankungen hatte das noch jemand so ?
Liebe Grüße ❤️ ❤️

1

Ich habe seid Anfang an unterleibsziehen, und erst seid der 8. Woche Übelkeit. Zwischendurch tut auch mal eine Brust weh aber das war’s. Bin aktuell in der 11.Woche.

2

Hallo,

bei K1 bis zur 9.Ssw gar nix dann leichte Übelkeit, K2 ab ca 7.Ssw starke Übelkeit mit Erbrechen und bei K3 nur Brustspannen, dachte Mens kommt.
Alles Gute 🍀
LG + ü#baby -26 Tage #verliebt

3

Ich hatte schon ab 3 tage vor NMT ständiges wasser lassen auch nachts. 😊
Alles andere wie Brustziehen und Übelkeit kam erst in der 7. Woche😊
Jetzt bin ich in der 18. Woche und habe nichts außer manchmal Ischias und Steißbeinschmerzen😊 seit der 13. Woche ist alles wieder weg🙈
Alles Gute für dich🌼

4

Hallo

Ich war 4x Schwanger und 4x keine Anzeichen ausser dem Ausbleiben der Periode ;-)

2x leider eine frühe FG...
Bei Kind1 kann ich mich wirklich an keine Symptome erinnern.
Bei Kind2 (noch im Bauch ;-)) hatte ich ab SSW6 vermehrt mit Müdigkeit zu kämpfen. Und Verdauungsprobleme. Aber das wars auch schon.

Drücke dir die Daumen dass sich der Krümmel schön festbeisst und gut gedeiht :-D

LG
Coeri
(SSW25)

5

Bevor ich mein Test positiv ausfiel hätte ich gar nicht gedacht dass ich wirklich schwanger bin. Meine Symptome kamen erst nach der Zeit dazu. Aber wie du bei den ganzen Kommentaren schon merkst, das ist einfach bei jeder Frau unterschiedlich :)

6

Ich hatte gar keine Symptome. Bis zur 8/9 Ssw. In keiner Schwangerschaft.

Grüße MrsHobbledehoy mit Twins 💙💙31 Ssw

7

Liebe Schokobarbie

Bin aktuell bei 13+5. Meine Brüste verändern sich krass; kann inzwischen manche Oberteile nicht mehr tragen. Am Bäuchlein sieht man bisher nichts. Was mir zu schaffen macht, ist die Müdigkeit! Habe das Gefühl, ich wache an manchen Tagen überhaupt nicht auf.. 🥴 Ansonsten gehts mir prächtig! Hatte bisher nicht einen Tag mit Übelkeit zu kämpfen 🙏🏻

Alles Gute für dich

8

ich hab seit beginn der ss überhaupt garkeine symptome, bin jtz 23.ssw 🫶🏽