Hallo ihr Lieben,
Ich hatte die letzten 5 Tage ganz deutliche SS Anzeichen. Am Samstag hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen (passt genau als Tag der Einnistung) danach hatte ich stetige Übelkeit, leichtes -mittelmäßiges ziehen in den Leisten und Brüsten, leichtes Bauchweh im Unterbauch, leicht erhöhte Temperatur, starke Müdigkeit.. es hat sich alles genau wie bei der ersten SS angefühlt (habe einen 5 jährigen Sohn:)) aber seit spät gestern abend bis jetzt ist nichts mehr :( kennts jmd? Meine Hoffnung ist gerade wie weggeblasen :( einen Frühtest kann ich erst nächste Woche machen.. :( Liebe Grüße
5 Tage lang ganz deutliche SS Anzeichen und plötzlich sind sie weg... kennts jmd?
1
Wenn du denkst dass am Samstag die Einnistung war, müsste ein test ja schon anschlagen.
Die Symptome die du beschreibst kommen ja durch HCG, dann müsste ein Test schon positiv sein wenn es so wäre :)
2
Wie viel ES+ bist du jetzt?
3
Müsste jetzt ES+ 8 o.9 sein
4
Da haben aber die Symptome recht früh angefangen, so um ES+3/4 wenn ich mich nicht täusche. Es könnte gerade alles sein.. Du kannst ja bei ES+11 mal testen. Viel Glück 🍀