Magendarmgrippe 21.SSW

Hallo zusammen, leider hat's mich erwischt: mein Sohn hat mir aus dem Ägypten Urlaub eine Magen-Darm-Grippe mit gebracht und ich werde es einfach nicht los. Bin in der 21. SSW und dem Baby geht's laut FÄ zum Glück gut. Sie hat Vomex empfohlen, aber so richtig besser wird's nicht und v.a. der jetzt seit einer Woche anhaltende Durchfall schwächt mich total und mein Kreislauf ist total durcheinander 🙈 Bin nachher nochmal bei der Ärztin, weil es einfach so gar nicht weg gehen will 🙈
Wer hatte auch sowas in der Schwangerschaft und habt ihr Tipps für schwangerschaftsverträgliche Hausmittel? Bin über jeden Tipp dankbar 😊
LG
Sania

1

Hatte das leider 2x ganz heftig in der Frühss.
Habe Perenterol genommen. Das hat mir sehr geholfen. Laut Hersteller nicht in der ss empfohlen. Aber sowohl mein Gyn als auch mein Hausarzt haben es mir empfohlen.
Ansonsten, wenn dein Kreislauf sehr schlecht ist, solltest du über eine Infusion nachdenken.

Gute Besserung

2

Dankeschön, ja an Perenterol hatte ich auch gedacht und die Apothekerin hat dann gesagt,es sei in der Schwangerschaft nicht geeignet. Ich werde meine Ärztin heute nochmal dazu befragen 👍🙂