Hallo Mädels🙂
Ich durfe positiv Testen. Noch kam es zu kein US bin momenten 5+2 alles ist noch so frisch.
HCG steigt schön allerdings sind noch keine Anzeichen da.
Wie wars bei euch ? Wann gings mit den Anzeichen los?
🥰🥰
Frühschwangerschaft
Heyyyy :)
Alles gute erstmal!
Ich bin morgen in der 39. ssw und wenn ich mich recht erinnere hat bei mir auch alles erst später angefangen.
Ich bekomme ein Mädchen und habe seit der 10ssw ständiges erbrechen gehabt.
Mein Bauch ist erst ab der 20ssw richtig gewachsen, hatte schon angst das er garnicht wächst weil es so lange gedauert hat😅
Bist ja noch recht früh dran, deswegen hab geduld und sei happy noch keine symptome zu haben :) Es kann über nacht kommen😩
Bei jedem ist es anders aber ich schätze ab der 10ssw kommen schon richtige anzeichen
Hatte ab dem positiven Test an ES+11 nur sensible Brüste. Richtige Symptome wie Übelkeit und Unterleibschmerzen kamen dann erst ab der 8 oder 9 Woche. Aber das ist bei jedem unterschiedlich und die Symptome - entweder fehlend oder sehr ausgeprägt - haben nichts über den Zustand der Schwangerschaft auszusagen. Also genieße noch die gute Zeit ohne Symptome.👍🏻☺️
Na ja so viele Anzeichen muss man ja auch nicht haben..ich bin 6+1 Heute und meine Brüste tun schon verdammt weh,die darf keiner mehr anfassen😂😅 Unterleib zieht fast durchgehend und mir ist (zum Glück nur selten - flau beim Kochen oder nach dem Essen)...ich habe am Montag endlich den ersten Ultraschall.
Ich bin aktuell bei 4+6 und Rutsche morgen in die 6. SSW. ☺️ Hab an +15 gemerkt, dass meine Brüste langsam spannen und seit gestern tun die einfach nur weh. Brustwarzen sind ganz empfindlich. Ab und zu habe ich eine unterschwellige Übelkeit und Ziehen im Unterleib. Ansonsten bin ich mehrmals am Tag müde und könnt schlafen, vor allem abends bin ich ab 20/21 Uhr mega müde.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ganz am Anfang noch vor dem Test Übelkeit für 1 Tag etwa, was aber wohl eher ungewöhnlich ist so früh, danach war eigentlich fast alles weg und kam erst ca. Anfang der 7. Woche konstant wieder. Wobei ich generell nicht viele Symptome hab, keine starke Übelkeit, keine übermässige Emotionalität, keine grossartigen Gelüste, hält sich alles sehr in Grenzen bis jetzt, bin aber auch erst 8+5.
Ich beneide das ja fast ein bisschen und gebe euch gerne Symptome ab 😁 ich habe in SSW4 positiv getestet und hatte vorher bereits Symptome. Inzwischen (ssw6) habe ich ungefähr alles: Brustspannen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit, Sodbrennen, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen 😂 das werden bestimmt 5 Stück gleichzeitig 😁
Und ab wann habt ihr das Herzchen schlagen hören ? 🥰