ACHTUNG FOTO
Hi Mädels, habe eine Frage, letzte Woche ungefähr es+6 oder7 ( es nicht bestimmt) hatte ich rosa Flecken auf dem Klopapier, danach war nix mehr und jetzt laut App es+11 gestern Abend habe ich beim abwischen wieder rosa Schleim zwar wenig aber aufjedenfall hatte ich sowas in keinem meiner Zyklen gehabt. Test ist negativ was meint ihr ? Habt ihr sowas schon mal gehabt und wart schwanger oder kam der Drache ?
Danke schon mal 🍀🥰
ACHTUNG FOTO
Hab selber zwar keine Einnistungsblutung gehabt, aber die handelsüblichen Schwangerschaftstests schlagen erst an, wenn nach der abgeschlossenen Einnistung eine genügende Menge hcg produziert wird (plus noch ein wenig Zeit, bis das hcg im Urin ist) und die Blutung, wenn es eine Einnistungsblutung ist, deutet ja eher darauf hin, dass die Einnistung noch im Gange ist, daher würde ich morgen und die darauffolgenden Tage nochmal testen
Danke, ja ich werde einfach mal warten das macht mich sonst wahnsinnig. Morgen soll ich meine Periode bekommen mal sehen 🤷♀️
Kann gut sein, dass es morgen schon positiv ist. Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal Glück 🍀
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.