HCG in wässrigem Urin?

Hallo,

ich habe Mitte April entbunden. Am 16.06. habe ich mit meinem Mann geherzelt. Ich stille voll und er hat nicht in mich ejakuliert. Ende Juni habe ich das erste Mal nach ser Geburt sowas wie meine Tage bekommen. 5 Tage lang. Ende Juli hatte ich nur Schmierblutungen. Seitdem Übelkeit ständig und häufiger Harndrang. Kann das vom Stillen kommen? Weil es sich anfühlt wie in der schwangerschaft habe ich letzte Woche einen Test gemacht. Clearblue digital negativ. Es war nachmittags und ich war davor mehrmals auf der Toilette. Der Urin war sehr wässrig.

Angenommen ich wäre doch schwanger, dann müsste der Test doch auch bei wässrigem Urin reagieren oder? Ich wäre aktuell ja schon in der 9. oder 10. SSW..

1

In der 10. Ssw müsste ein test auch definitiv bei wässrigerem urin anschlagen, aber mach doch einfach einen mit MU?
Kann mir kaum vorstellen dass du schwanger bist, zumal dein Mann nicht in dir gekommen ist.

2

Danke für deine Antwort. Ich hab so Angst schwanger zu sein, dass ich es mir vllt auch nur einbilde. Aber die Symptome fühlen sich so sehr wie in der SS an. Aber es beruhigt mich zu wissen, dass der Test auch bei häufigem Harndrang und dünnem Urin positiv wäre. Dann versuch ich mir jetzt mal fest einzureden, dass ich wohl wirklich nicht schwanger bin..

3

Also ich würde das an deiner Stelle schon abklären lassen, oder zumindest einen weiteren test machen. :)
Und in Zukunft verhüten 😬

4

Ich halte eine SS auch für unwahrscheinlich. Häufiger Harndrang (auch ohne Schmerzen) kann natürlich ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein. Das vllt. Mal abklären lassen. Vom stillen hab ich solche Symptome aber auch noch nicht gehört