Ich bin heute 6+0 ,war bei FA zum US
.Sie hat gesehen nur Fruchthöhle und Dottersack aber ohne embryon.Kann ich noch hoffen?
6SSW US ohne embryon
Hey :)
Ich würde ehrlich gesagt noch bis zur 8. Woche abwarten und dann nochmal einen US machen lassen. Falls sich dann noch nichts zeigt und du dir noch unsicher bist, hol dir ne zweite Meinung. (Ein Pixel kann viel ausmachen bei der Messung und der Sichtweise).
Mach dir nicht all zu viel negative Gedanken und versuch dich abzulenken :)
Vielen Dank für deine Antwort 😘
Geht mir gerade genauso 😔 Bin laut Rechner ca 5+0/1. Mein Zyklus war vor meiner fg am 01.06.23 bei 30 tagen. War heute auch zur Kontrolle, aber man sah nur eine Fruchthöhle und eine evt 2. Fruchthöhle oder evt Flüssigkeit. Mein nächster Termin ist am 23.8 und da wäre ich dann bei ca 6+6. Meinen Eisprungtag kenne ich leider nicht. Habe aber ab 31.7 leicht positiv mit One step getestet und gestern waren beide Linien gleich stark endlich. Der cb mit wochenbestimmung zeigte Sonntag 2-3 wochen an. Wollte diesen Sonntag oder Montag wiederholen und hoffe auf 3+. Der Akkufast mit Wochenbestimmung stand am 08.08 bei 2 bis 3 dick positiv und wochen 4+ auch zu erkennen. Anbei mal bilder und us. Habe so angst Krümmel wieder gehen lassen zu müssen 😪
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUyMDk2Nw==/b3duZXItMTY4NzgyOTg=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUyMDk2Nw==/b3duZXItMTY4NzgyOTg=/2.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUyMDk2Nw==/b3duZXItMTY4NzgyOTg=/3.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUyMDk2Nw==/b3duZXItMTY4NzgyOTg=/4.jpg)