PreSeed Kinderwünsch vielleicht Erfahrungen von euch Schwangeren 🫣

Hallo meine Lieben hat wer von euch Erfahrungen mit dem PreSeed gleit gel bei Kinderwunsch ich hate Ende Januar eine Fehlgeburt und seit dem klappt es nicht, bei allen Untersuchungen ist alles okay mache auch noch Tempi messen neben dem ovus bitte um euere Erfahrungen oder Ratschläge Hofe ich kann bald wider zu euch in die Gruppe 🥹🙏 danke

1

Hallo,

Das mit deiner FG tut mir leid.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hab im Januar das erste Mal von Ritex das KiwuGel benutzt und habe dann positiv getestet.
Ob das nun dazu beigetragen hat oder nicht, das kann ich nicht sagen.
Wir haben aber all die Monate zuvor (insgesamt 2 1/2 Jahre) ohne Gel versucht und nicht einmal positiv getestet.
Es kann Zufall sein, aber wir haben es wie gesagt im Januar das erste Mal genutzt, bevor es den Monat darauf zur Insemination in der KiwuKlinik gegangen wäre.

Ich glaube, ich habe die Packung beim DM gekauft.

Alles liebe 🍀

2

Hey,

Wir hatten das Gel von ferilily ausprobiert plus diese Emfängnishilfe von der Marke.
Geklappt hat es schlussendlich ohne alles und wir waren davor auch schon in der Kiwu Klinik vorstellig.
Meiner Meinung nach kann man es ausprobieren, ob es dann klappt, ist wiederum eine ganz andere Sache. 😊
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

3

Ich hab das Kinderwunsch Geel von Ritex benutzt und die Fertilily .. was davon das Goldene Prdoukt war weiß ich leider nicht aber in dem Monat hat es geklappt 🍀

4

Wir hatten täglich Sex um den Eisprung. Po unter ein Kissen, 30 Min liegen geblieben und dann hat es gleich eingeschlagen. 😉

5

Danke fur deine Erfahrung werde ich definitiv das mit dem Kissen probieren

6

Also ich kann Myo Inositol empfehlen, das nehm ich seit Mai. Und ich wurde mit 40 j nach Ma im ersten Zyklus schwanger.

Dennoch muss ich auch sagen, hab ich sonst alles weg gelassen und keine ovus etc gemacht. Finde das liest sich alles so ziemlich verkrampft und eigentlich ist es ein liebes Akt. Das sollte dabei nicht vergessen werden. Will niemand angreifen, aber manchmal gerät man selbst in so eine Spirale, wo man nicht mehr so schnell raus kommt. Man sollte Sex haben aus Liebe und ohne ständigen Plan. Und die Natur weiss dann schon wie es geht. Viel Glück