Hallo zusammen,
eigentlich bin ich immer ganz gelassen und denke mir wird schon. Aber ich komme gerade vom FA und er konnte nichts sehen. Er meinte das wäre ganz normal so früh aber er könnte halt eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen. Ich soll jetzt in 10 Tagen nochmal wiederkommen.
Gibt es jemand der gleiches erfahren hat.
LG
5+1 im US nichts gesehen
Hey kiwi29,
Ich bin gerade in der selben Situation. Ich bin aber bei 5+5 und man konnte bisher auch nur eine Fruchthöhle sehen. Es ist scheinbar normal, weil es noch so früh ist. Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin und hoffe, dass man dann endlich mehr sieht. Bei mir kommt nur dazu, dass ich am Freitag und am Samstag leichte Blutung hatte und seitdem mache ich mir große Sorgen.
Wenn du in 2 Wochen deinen nächsten Termin hast, dann wird man sicherlich auch mehr sehen können 🙂 Es ist zwar schwer so geduldig zu sein, aber wir müssen versuchen, uns nicht so verrückt zu machen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀❤
Hallo Liebes,
genau deswegen wollte ich nicht so früh einen Termin haben und habe jetzt trotzdem ca. 5+6 einen, weil sonst einfach nichts frei ist.
Habe viel gelesen im Internet und da gab es sooo häufig Beiträge, wo man noch nichts gesehen hat. Bei manchen ab 5+4 mal ne Fruchthöhle mit Dottersack.
Ein Embryo war bei 5+6 bei manchen auch noch nicht zu sehen.
Und 4 Tage können schon manchmal sooo viel ausmachen, wenn du 10 Tage später da bist, da wird man mit Sicherheit schon einiges sehen!! Vielleicht sogar schon mit Herzschlag!
Ich meine dein Frauenarzt muss ja mit dir auch über den schlimmsten Fall sprechen, dazu ist er einfach verpflichtet.
Meine Daumen sind für dich ganz doll gedrückt 👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Mach dich nicht verrückt, ich war bei 5+4,man sah nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sonst nichts.
Ende der 8ssw war Embryo mir Herzschlag da, die Maus liegt neben mir und ist 9 Monate alt.
Wurde nie zurückdariert, war immer alles zeitgerecht entwickel.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Bei mir das selbe. War bei 5+1 da am Freitag und man sah nur die Fruchthöhle. Soll nun am 23.08 (6+6) wieder kommen. Hatte mir auch Sorgen gemacht, aber jeder sagte es ist normal also versuche ich nun ruhig zu bleiben. Der Cb mit wochenbestimmung zeigte Samstag dann auch 3+ an
Ich war bei 5+0 beim FA. Sie konnte zuerst gar nicht sehen und ich bin wahnsinnig erschrocken. Sie hat dann noch über die Bauchdecke geschallt und eine winzige Fruchthöhle gesehen. Damals habe ich mir Sorgen gemacht, weil ich mir mehr erhofft hatte, aber (Anfang) 6. Woche ist wirklich noch sehr sehr früh - das weiß ich jetzt. Es ist normal, da noch nichts oder nicht viel zu sehen.
Die Wartezeit ist kräftezehrend, aber dass man bei 5+1 noch nichts gesehen hat, darfst du nicht als schlechtes Zeichen werten.