Schlafstörungen? Wer noch?

Ihr lieben,

Heute bin ich bei 6+4 und ich habe nun schon seit 2,5 Wochen (neben der stark ausgeprägten Übelkeit) totale Schlafstörungen 😔

Nachts wache ich so 15-20 mal auf. Dann wälze ich mich von links nach rechts und finde keine Position. Auch wenn ich tagsüber schlafe, dann geht das ganze 30min und das war es dann.

Ich fühle mich total ausgelaugt und fix und fertig :-(

Mein Nacken ist mittlerweile dermaßen verspannt, dass klar denken iwie gar nicht mehr möglich ist.

Am Freitag habe ich einen Termin beim Chiropraktiker und lasse nach meiner Wirbelsäule schauen. Ich hoffe, dass dass dann besser wird.

Aber dieser fehlende Schlaf lässt mich zum Zombie werden :-(

Blutdruck ist mit 125/85 aber in Ordnung sagt mein Arzt. Damit hat es wohl nichts zu tun 🍀

1

Hi,

Ja das kenne ich nur zu gut. Am Anfang war ich dauermüde und habe wirklich ständig nur geschlafen. Seit etwa zwei Wochen bin ich schlaflos, schlafe ca zwei Stunden am Stück und bin dann erstmal drei, vier Stunden wach. Soweit ich weiß liegt das alles an der Hormonumstellung und soll auch wieder besser werden :)

2

Hi, ich habe mir schon früh ein großes Stillkissen besorgt. Dort kannst du dein Knie drauf ablegen. Hilft bei mir gegen die Rückenschmerzen und ich welze mich dadurch auch weniger hin und her 😊

Eva mit Babyboy 16+4 💙

3

Ich bin morgen 14+0 und hab das noch immer 🙈 seit Tag eins schlafe ich extrem schlecht und keine Nacht mehr durch. Ich hoffe das geht bald vorbei