Huhu bin laut Es 6+5 hatte von anfang an mit schmierblutungen zu tun und das die vermeintliche Mens nochmal kam. Heute morgen beganen starke rote Blutungen und Bauchschmerzen, ich war sicher das war es jetzt.
Der Fa meinte laut ihm sieht das wie 5 Ssw aus fruchthöhle und dottersack sehen normal es gäbe allerdings auch ein Hämatom im Normall würde sich das aber auflösen.Wenn ich so weiter blute geht die Ss aber wohl mit ab man müsse abwarten.
Am Freitag soll ich wieder hin wenn es ganz schlimm wird ins Kh. Progesteron soll ich von 1 auf 3 jetzt oral einnehmen und Magensium. Das abwarten macht mich jetzt irre. Kennt das jemand habe auch permanente Regelschmerzen.
Von 7 ssw auf 5 ssw Hämatom und starke Blutung
Huhu!
Das tut mir leid, dass deine Schwangerschaft so verläuft. Ich hatte auch ein Hämatom mit einer 50%-igen Chance, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt. Von der 6. SSW bis zur 10. SSW als das Hämatom nicht mehr auf dem Ultraschall zu sehen war, hieß es bangen. Ich hatte die ganze Zeit über braunen Ausfluss, außer einen Abend, da gab es eine Sturzblutung mit Koagel, sodass ich dachte, dass es das war... Aber, sie blieb und nun bin ich aktuell in der 35. SSW.... Also es kann durchaus gut ausgehen...
Unterleibsschmerzen hatte ich, jedoch eher die sogenannten Mutterbandschmerzen. Ansonsten musste ich Uterogast vaginal einnehmen und viel liegen...
Ich wünsche dir, dass dein kleiner Bauchbewohner bleibt und alles gut wird.
VG
Huhu 👋
Das tut mir sehr leid, dass du so bangen musst!
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles gut geht.
Hattest du von Anfang an schmierblutungen, dass wirklich viel raus kam oder nur beim abwischen?
Anfangs hatte ich noch einmal doe Mens zumindest sah das für mich so aus danach 2 Schmierblutungen von 1-3 Tagen.
Seit heute morgen Sturzblutungen mal mehr mal weniger mit mensartigem Ziehen eine Ende nicht in Sicht es ist helles Blut.
Glaube fest an euren Bauchkrümmel.
Unsere Tochter wurde 2016 gesund geboren, nachdem ich im ersten und zweiten Trimester mehrfach stationör wegen Blutungen war. Auch wurde ich ein wenig zurückdatiert und es hieß, dass sie mit abgehen wird. Nun wirbelt sie herum und wird schon bald 7.
Alles Gute!