Keine Symptome mehr .. normal? - 9+1

Hallo Zusammen☺️

Seit ca. 8+1 habe ich kaum Symptome.. 4-6ssw ich hatte Unterleibschmerzen sprich das Gefühl, als ob meine Periode kommt. Dannach hörte das auf und ich bekam Brustziehen. diese waren sehr angeschwollen und schmerzten. Seit ca 1 Woche verschwand auch dieses Symptom. Ich war schon beim FA und das Herz schlug bei 8+4 jedoch mache ich mir doch noch Sorgen. Ist das normal oder stimmt was mit meinem Körper nicht?

Ich würde mich über einige Rückmeldungen sehr freuen

LG

1

Ich glaube ich hab dir gerade auf einem anderen Beitrag schon geantwortet was das angeht🙈
Aber nochmal ausführlicher:
Ich hatte weder schmerzen im Unterleib noch hab ich in meinen Brüsten was gemerkt (bis jetzt nicht, außer Vormilch) und hatte eigentlich absolut nichts bis zur 10. ssw.
Da kam dann kurz mal Übelkeit dazu bis zur 12. ssw aber danach war das auch wieder rum und mir ging es super.

Freu dich, dass es dir gut geht und genieße deine Schwangerschaft. Man muss keine Symptome haben damit alles gut verläuft❤️

2

Mach dich nicht verrückt, deine ssw ist noch so früh… die ersten richtigen Symptome kommen bei dir halt etwas später :)

3

Die Symptome kommen und gehen wie sie wollen, das sagt nichts darüber aus ob die SS intakt ist oder nicht.
Ich hatte Übelkeit ab der 9. Woche. Bis zur 26. Glaub mir, das ist auch nicht schön. 🥲

4

Ist normal, mal sind die Symptome stärker, mal weniger, mal gewöhnt man sich dran und nimmt sie nicht mehr so stark wahr und mal sind sie eine Zeit lang ganz weg.

5

Hallo Liebes,

es gibt ein Gerät das nennt sich Angels Sound. Hol dir das und du kannst jederzeit bis du die Bewegungen von deinem Kind spürst das Herz hören:-)

LG

Ella

6

Hallo! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft (Kind ist mittlerweile 4) Symptome nur bis Woche 8. Dann war nichts mehr da bis der Bauch irgendwann zu wachsen begann. Und da war alles super.
Jetzt, in meiner zweiten SS, aktuell in Woche 9, geht's mir echt kacke. Versuch es wirklich zu genießen, dass es dir so gut, auch wenn es schwer fällt.

7

Ich stimme den anderen auch zu. Sei froh und genieße deine Schwangerschaft. Ich bin mir sicher das die Symptome mal pausieren. 🥰