Hallo, ich hatte mir gestern abend ein tomate mozzarella buagette gemacht. Mir ist dan aufgefallen das die kerne und dieses wasser in der tomeate noch so leicht grünlich waren. Habe mir aber nix bei gedacht...und dan hab ich es gegoogelt und das war ein fehler...ich habe ca eine kleine Packung Tomaten 250 gramm gegessen so mini roma tomaten und habe noch nie darauf geachtet wie diese von innen aussehen...bis auf gestern...ist sowas den schlimm wenn diese kerne und das wasser darum noch so leicht grünlich sind? Vom außen war sie schön rot.
Tomaten schlimm?! 😶
Nein
Ich mag mich täuschen, aber die Kerne darin sehen eigentlich immer etwas grünlich aus. Allerdings ist, selbst wenn es nicht normal wäre, die Menge sowieso zu niedrig, um irgendwas negativ zu beeinflussen.
Am besten googelst du alles, dann traust du dich bald gar nichts mehr essen…
Hast du gelesen wieviel kg Tomaten du essen musst um dich mit Solanin zu vergiften? Das Zeug ist auch eher im Strunk zu finden.
Und wären die Tomaten unreif gewesen, hätten sie wohl kaum geschmeckt. Und Kerne sind immer leicht grün…
Mach dich bitte nicht verrückt.
Alles Liebe ❤️
Hm ja das stimmt wohl...Dankeschön für die Antwort...ich werde in Zukunft auf Google verzichten...🙈
Merke:
Don't Google with a Kugel!!!