Einfach mal was schönes

Hallo liebe Schwangere,
nachdem meine erste Schwangerschaft schwer war,mein erster Sohn wegen einer Plazentainsuffiziens zu schlecht versorgt wurde und sehr klein und zart auf die Welt kam,so sieht es jetzt bei meiner Schwangerschaft viel besser aus. Diese Schwangerschaft ist leider auch alles andere als langweilig gewesen (Blutungen,vorher 3
FG und Dauerangst!) aber heute hatte ich bei 31+5 ssw das 3. screening und habe Tränen geweint vor Rührung. Der kleine Max ist vom Gewicht und Größe im super Mittelfeld. Alles ist super entwickelt und er war richtig aktiv. Außerdem kriegt er anscheinend meinen Dickkopf 🤣 die Ärztin sagte,dass der Kopf groß sei,aber überhaupt keinen Grund zur Sorge,der ist einfach nur ein kleiner Dickkopf 🤣 anbei schicke ich euch ein wunderbares Bild. Er zieht eine richtig süße Schnute. Nach immer nur ängstlichen und negativen Posts meinerseits,musste ich euch diesen schönen
Post mit Bild teilen 😍
Max ist jetzt schon 1950g schwer und hat einen 31 cm Kopf.
Viele liebe Grüsse an euch alle und gutes durchhalten bei den hohen Temperaturen
Dropsy mit einem Sohn an der Hand,3 Sternen im Herzen und einen kleinen Dickkopf im Bauch 😍❤️

1

Das klingt super.
Wünsche dir noch ne schöne rest Schwangerschaft.

2

Vielen Dank 😍 dir auch alles Gute weiterhin

3

Ich weiß seid heute das es Eineiige Zwillinge sind.
Das muss ich erstmal verdauen.

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Das freut mich sehr für dich 😊 Wirklich ein sehr süßes Bild 💚
Ich bin zwar erst relativ am Anfang der Schwangerschaft (12+4) aber ich wollte einfach mal Danke sagen. Ich find es ganz toll und wichtig dass auch schöne Geschichten geteilt werden,da man ja oft den Eindruck hat dass vor allem die schlimmsten Geschichten geschildert werden (was ja natürlich auch sein darf) aber der positive Gegenpol etwas fehlt.
Hab noch eine tolle Kugelzeit 🤗

7

Vielen Dank 😍
Ja ich habe ja durch die ganzen Ängste in dieser Schwangerschaft und auch während der Fehlgeburten nur „negative“ Beiträge verfasst,einfach um auch Hilfe zu erfahren. Aber genauso wichtig finde ich es jetzt,dass man auch so einen Post verfasst um zu zeigen,dass durchhalten manchmal zu Erfolg führt und alles gut ausgehen kann,auch wenn es am Anfang nicht so aussah.
Dir weiterhin alles gute und eine langweilige Schwangerschaft. Freue dich auf jedes Ultraschall. Es ist so wunderbar die kleinen Mäuse wachsen zu sehen. 😍❤️