HCG wert steigt nicht so wie er soll

Hallo ihr!
Ich mache mich komplett verrückt. Nachdem ich letzte Woche einen FA Termin hatte und dieser mir sagte, dass er Blut neben der beginnenden Schwangerschaft sieht bin ich ganz durcheinander.
Er meinte bis zum Wochenende ist es abgeblutet.
Musste dann auch meine Blut HCG wert messen, der lag bei 44.
Bis heute hatte ich noch keine Blutung und deswegen ein bisschen Hoffnung, dass vielleicht alles Okey ist. Heute wurde ich wieder zur Blutabnahme geschickt und der HCG Wert ist bei 83.
das ist doch alles viel zu wenig oder?
meine letzte Periode war am 07.07. und ich hatte leider schon eine fg in diesem Jahr.

1

Wann war die erste Blutabnahme?

2

Am 10.08, ES habe ich nicht bestimmt. Habe aber eigentlich einen fixen 29 Tage Zyklus.

3

Ich hab es grad bei den HCG Rechnern eingegeben und die Verdopplung ist leider wirklich nicht optimal. Aber manchmal starten die Krümel ganz langsam und geben dann Gas und holen alles auf.
Leider bleibt nur abwarten…

Zu den Blutungen: Leider gibt es die in der Frühschwangerschaft aus allen möglichen Gründen und auch ohne Grund. Versuch dich etwas zu schonen, Magnesium zu nehmen und positiv zu denken.

Drück dir fest die Daumen ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir leid dass du so eine Ungewissheit hast. Leider sind deine Werte wirklich nicht gut. Zum einen gab es keine Verdopplung alle 2,3 Tage zum anderen sind die Werte auch insgesamt sehr niedrig.
Wenn du am 07.07. den ersten Tag der letzten Periode hattest, wärst du heute (mit einem 28 Tage Zyklus) bei 5+4. Ich häng dir mal die Liste an.
Hast du deinen ES bestimmt?

6

Nein, den hab ich leider nicht bestimmt.

7

Ah, ja jetzt hab ich auch deine andere Antwort gesehen. Wenn du einen regelmäßigen 29 Tage Zyklus hast, dann wäre dein ES etwa am 21./ 22.07. gewesen und du wärst heute Es+23/24 - da sollte der niedrigste HCG Wert eher im 1000 Bereich liegen. Natürlich kann sich alles verschoben haben, aber ich würde mir ehrlich gesagt keine Hoffnung machen😔

weiteren Kommentar laden
9

Kurzes Update:
Meine HCG Werte sind gestiegen. War heute beim FA und der sagte mir, dass die Einnistung wohl sehr spät stattgefunden hat. Wsl kurz vor oder am ersten Termin, deshalb war das HCG so gering und eine Blutung zu sehen (wohl noch von der Einnistung).
Bis jetzt ist alles in Ordnung und ich hoffe es bleibt so 🍀