Während der SS habe ich zurzeit irgendwie zu nix Lust, vor allem auf Zweisamkeit. Liegt wohl auch daran, dass wir noch ein Kind haben und es nur abends gehen würde. Ich allerdings abends echt KO bin und eigentlich relaxen will. Manchmal hab ich schon Lust jedoch echt nie abends sodass ich mir theoretisch dazu zwingen müsste. Ich bin gerade in der 16. SSW und ich glaube wir haben bisher nur 2 mal Sex gehabt 😅
Wollte mal wissen, wie es bei euch ist? Fühle mich in der Hinsicht meinem Mann gegenüber echt schlecht.
Bei meinem Sohn war das irgendwie anders 😒
Wie oft habt ihr Sex?
Hi
Bin in der 37 ssw und kann mit Händen abzählen wie oft wir GV hatten.
Genau 4 mal
Davor hatten wir regelmäßig alle 2 Tage.
Irgendwie hab ich gar keine Lust.
Am Anfang war ich fix und fertig wegen der Übelkeit.
Im 2. Trimester hatte mein Mann kein gutes Gefühl dabei weil er ganze Zeit daran denken musste das da unser Baby drin ist.
Und jetzt schaff ich es grad mal so aus dem Bett zu kommen.
Also ich denke das es völlig normal ist, mein Mann tut mir irgendwie voll leid. Er macht aber auch keine Anzeichen das ihm irgendwas fehlt.
Kuscheln tuen wir weiterhin sehr viel…
Wir hatten damals die ersten 20 Wochen so gut wie gar nicht, weil ich nur am k**zen (Sorry) war...
Danach so 1-2 pro Woche bis zum Ende.
Wir haben nach wie vor so 3 bis 5 mal die Woche Spass zusammen. Bis zur 13ssw allerdings nur so 1x pro Woche, da ich selten Lust hatte aufgrund der Übelkeit/Erbrechen. Es gibt kein gut oder schlecht, muss halt für jeden individuell passen😊
LG Sonnengruss🌞 mit 💙 32ssw
Wir haben 1-2x die Woche und wenn ich so gar keine Lust habe, weil es halt auch einfach immer anstrengender wird ..kann man ja auch anders nachhelfen 🙄☺️
Ich bin aktuell in der 18. SSW und wir hatten genau 1x Sex :D
Sowohl mir als auch meinem Mann ist irgendwie nicht danach. Es geht mir eigentlich sehr gut und die Schwangerschaft verläuft bis dato echt ohne Probleme, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht so anfreunden Sex zu haben.
Zum Glück geht es meinem Mann genauso..
Ich denke mal, dass nicht viele Male dazukommen werden in der restlichen Schwangerschaft.
Aber danach kann man dann ja irgendwann wieder "durchstarten" :D
Du bist also nicht allein
Ja heftig, ich dachte echt ich mach da was falsch bzw. Fragte mich wieso ich eigentlich keine Lust habe. Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin
In der ersten Schwangerschaft hatten wir einmal GV in der 14. Woche und in der zweiten Schwangerschaft gar keinen 😅🙈
Ich hatte jetzt seit der 7. SSW GV Verbot. Erst wegen Hämatomen und Blutungen, einem vanishing twin und dann wegen Plazenta praevia totalis. Die Ärztin meinte zuletzt so streng sieht sie es nicht, obwohl sie es in den Arztbrief geschrieben hat.
So richtig entspannt kann ich aber noch nicht an die Sache gehen, ich hatte jetzt nie mehr als 2 blutungsfreie Tage am Stück. 😬
Lust hätte ich allerdings schon und habe vermehrt feuchte Träume 😅
Bin in der 20. ssw und wir haben nach wie vor 4 mal die Woche Sex :) obwohl ich auch oft nicht fit bin aber die Zweisamkeit tut mir gut
Sex geht doch auch sehr relaxed, dann muss halt der Mann mal den aktivieren Part übernehmen. ;)
Wir hatten in der Schwangerschaft so wie davor und danach (nach 5 Wochen) auch ca. 1-3 mal die Woche.