Ihr lieben, ich komme vom Kinderwunsch Forum 😊
Habt ihr Lust eure Glückskurven zu zeigen?
Ich weiß- keine Temperatur Kurve sagt was über eine Schwangerschaft aus - aber man spekuliert ja schon gern 🤭🥰
Würde mich freuen eure Sammlung zu sehen wenn ihr Lust habt!
Liebe Grüße
Alice 💓
🩵🩷Glückskurven 🩷🩵
Hi! Meine Kurve sieht ziemlich unspektakulär aus. Aber deutlich anders als die Male davor.
Oh Dankeschön 😍 die ist aber richtig schön ruhig und konstant in beiden Hälften, Wahnsinn & herzlichen Glückwunsch 💓
Hier ist meine. Da ich in diesem Monat das erste Mal gemessen habe, habe ich keine Vergleichswerte und weiß nicht, ob sie anders aussieht, als in Zyklen ohne Schwangerschaft
Oh wie schön 🩷 dann hat es einfach beim ersten Mal messen geklappt 😍🤭🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hallo 🙋🏼♀️ hier meine unvollständige Kurve. Habe kurz nach Eisprung aufgehört mit messen, weil ich total krank war ab ES+1 und keine Lust hatte jeden Morgen über die Temperatur zu grübeln.🙈
Verständlich 🤭😅 aber indemfall hat nicht mal die Krankheit gestört😍 Glückwunsch 🩷
Das ist meine glückskurve gewesen ☺️
Wahnsinn was die an ZT13 für ein Sprung gemacht hat 😍 danke fürs teilen und auch die herzlichen Glückwunsch 😍🥰
Ja war damals selber erschrocken nach 13 ÜZ endlich 🥰🙂
Gerne ☺️
Meine Glückskurve von April/Mai. Endete zwar leider in einer FG, aber die Kurve war halt auch ganz anders als meine sonstigen.
Achso und 2 Werte musste ich raus nehmen, da ich sehr stark erkältet war mit Fieber.
Oh nein das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt 😔🫂♥️
Ich wünsche dir von Herzen das es ganz schnell wieder klappt 🙏🏼🍀♥️😘
Huhu :)
Ich hätte auch noch eine Glückskurve 🥰 Die war nach ca. einem Jahr Üben und im ersten Zyklus, in dem ich Clomifen eingenommen habe. Mit Eisprung ca. an ZT 18/19 - weswegen ich den Zyklus schon fast wieder abgeschrieben hatte 🤭 Drücke euch die Däumchen, dass ihr bald auch eine bekommt. Dieses warten und hoffen ist wirklich kräfte-raubend 🫠
Liebe Grüße!
Oh vielen lieben Dank für deine kurve und deinen lieben Bericht ♥️ und auch dir natürlich Glückwunsch 🥹😍
Das beruhigt mich etwas das dein ES auch etwas später war und auch da eine Glückskurve draus geworden ist 🥰
Vielen Dank fürs Daumen drücken 💕🩷
Dankeschön 🥰
Ja das stimmt.. man macht sich immer so schnell einen Kopf, wenn nicht alles wie in Bilderbuch verläuft 🤷🏼♀️🤨