🩵🩷Glückskurven 🩷🩵

Ihr lieben, ich komme vom Kinderwunsch Forum 😊

Habt ihr Lust eure Glückskurven zu zeigen?
Ich weiß- keine Temperatur Kurve sagt was über eine Schwangerschaft aus - aber man spekuliert ja schon gern 🤭🥰

Würde mich freuen eure Sammlung zu sehen wenn ihr Lust habt!

Liebe Grüße
Alice 💓

1

Hi! Meine Kurve sieht ziemlich unspektakulär aus. Aber deutlich anders als die Male davor.

2

Oh Dankeschön 😍 die ist aber richtig schön ruhig und konstant in beiden Hälften, Wahnsinn & herzlichen Glückwunsch 💓

3

Hier ist meine. Da ich in diesem Monat das erste Mal gemessen habe, habe ich keine Vergleichswerte und weiß nicht, ob sie anders aussieht, als in Zyklen ohne Schwangerschaft

4

Oh wie schön 🩷 dann hat es einfach beim ersten Mal messen geklappt 😍🤭🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Hallo 🙋🏼‍♀️ hier meine unvollständige Kurve. Habe kurz nach Eisprung aufgehört mit messen, weil ich total krank war ab ES+1 und keine Lust hatte jeden Morgen über die Temperatur zu grübeln.🙈

7

Verständlich 🤭😅 aber indemfall hat nicht mal die Krankheit gestört😍 Glückwunsch 🩷

6

Das ist meine glückskurve gewesen ☺️

8

Wahnsinn was die an ZT13 für ein Sprung gemacht hat 😍 danke fürs teilen und auch die herzlichen Glückwunsch 😍🥰

14

Ja war damals selber erschrocken nach 13 ÜZ endlich 🥰🙂

Gerne ☺️

9

Meine Glückskurve von April/Mai. Endete zwar leider in einer FG, aber die Kurve war halt auch ganz anders als meine sonstigen.
Achso und 2 Werte musste ich raus nehmen, da ich sehr stark erkältet war mit Fieber.

Bearbeitet von Pusteblume1188
10

Oh nein das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt 😔🫂♥️

Ich wünsche dir von Herzen das es ganz schnell wieder klappt 🙏🏼🍀♥️😘

11

Huhu :)

Ich hätte auch noch eine Glückskurve 🥰 Die war nach ca. einem Jahr Üben und im ersten Zyklus, in dem ich Clomifen eingenommen habe. Mit Eisprung ca. an ZT 18/19 - weswegen ich den Zyklus schon fast wieder abgeschrieben hatte 🤭 Drücke euch die Däumchen, dass ihr bald auch eine bekommt. Dieses warten und hoffen ist wirklich kräfte-raubend 🫠

Liebe Grüße!

12

Oh vielen lieben Dank für deine kurve und deinen lieben Bericht ♥️ und auch dir natürlich Glückwunsch 🥹😍

Das beruhigt mich etwas das dein ES auch etwas später war und auch da eine Glückskurve draus geworden ist 🥰

Vielen Dank fürs Daumen drücken 💕🩷

13

Dankeschön 🥰

Ja das stimmt.. man macht sich immer so schnell einen Kopf, wenn nicht alles wie in Bilderbuch verläuft 🤷🏼‍♀️🤨