Welche SSW - bin überfragt 🤷

Hallo zusammen

Nachdem ich (42) nun 7(!) Mal in Folge positiv getestet habe - Gefühle fahren irgendwie Achterbahn, damit haben wir tatsächlich nicht mehr gerechnet.
Kommenden Montag hab ich nun jedenfalls erstmal einen Termin beim FA. Kann man da überhaupt schon etwas "sehen" wenn der ES um den 24.7. war? Der Clearblue zeigt aktuell 2-3.
Ansonsten geht es mir derzeit einigermaßen gut - hier und da ziept und zwickt es, und diese bleierne Müdigkeit, leichte Übelkeit und teils heftige Kopfschmerzen machen mir arg zu schaffen. Hin und wieder zieht es auch etwas im Unterleib, nur kurz aber es zieht halt. Muss ich mir wegen meiner 42 Jahre Sorgen machen?

1

Du kannst vielleicht deine SSW mit nem Rechner selbst schon ein wenig einordnen. Ansonsten wird der Gyn alles vermessen und anhand dessen ggfs. die SSW und den ET korrigieren.

Mit 42 wirst du zwar als Risikoschwangere geführt, kannst aber ggfs. ne völlig entspannte Schwangerschaft haben :).

2

Wenn dein ES wirklich am 24.7 war, wärst du heute 5+2, also in der 6.Ssw.
Das US Gerät berechnet anhand der Größe von dem was zu sehen ist, aber nochmal seine eigenen Zahlen und der Gyn geht meistens immer erst von ersten Tag der letzten Periode aus!

3

Ich bin ganz genau so weit wie du!
Am Montag bist du ja schon bei 6+0... gut möglich, dass du bereits einen Herzschlag siehst. Vielleicht aber auch nur eine Fruchthöhle.

2-3 ist doch super und passt ja auch. Meiner zeigte heute 3+ ... das hatte ich bisher in keiner meiner Schwangerschaften ( auch nicht in den intakten ).