Hallo!
Ich hab ein ernsthaftes Problem, ich hab seit 3 Tagen Durchfall, heute war ich auch den ganzen Tag angeschlagen und mir war richtig übel!
Dazu hab ich Krämpfe im Magen seit heut Abend und ein starkes ziehen und picksen im unterleib.
Hab auch plötzlich Seitenstechen bekommen und hab starke Kopfschmerzen den ganzen Tag über.
Das Baby bewegt sich seit 2 Tagen sehr wenig und ich weiß nicht was es sein könnte. Der Bauch wird echt oft Mega hart und es ist mittlerweile nicht mehr einfach, ich fühle mich am Ende.
Wer weiß was los sein kann und ob ich bis zum 22.08 zum FA Termin warten soll oder früher mich melden sollte?
Dankeschön im Voraus!
Starke Schmerzen 31+0 ssw
Hört sich für mich an wie Magen Darm.
Wen sich dein Baby weniger bewegt als sonst würd ich lieber mal beim FA anrufen das er das kontrolliert!
Bei sowas lieber einmal zu viel als zu wenig.
Bis zum 22.8 sind es noch paar Tage
Mein Mann meint auch dass wenn es noch geht ich bis morgens aushalten soll und dann bei der Vertretung vom FA anrufen soll (FA ist im Urlaub bis nächste Woche), er bleibt zuhause bei den Kindern damit ich hingehen kann, morgen früh rufe ich definitiv an, etwas fühlt sich nicht richtig an.
Wen es gar nicht mehr geht würd ich ins Kh.
Ich hatte auch nachlassende Kindsbewegung und zu mir meinten die das ich bei sowas gar nicht zögern soll. Es könnte immer was mit der Versorgung sein, es war natürlich alles gut.
Er hat einfach geschlafen, auch wen dein Baby ne Wachstumsschub hat sind sie viel ruhiger.
Würde es aber Trotzdem abchecken lassen
Gib doch gerne ein Update!
Alles gute 🍀
Was ich immer nicht verstehe,
Wie viele Frauen hier Arzttermine herauszögern und fragen, ob es reicht wenn sie in einer Woche oder einigen Tagen gehen.
Gerade bei abnehmenden Kindsbewegungen. Vllt ist dein Baby oder sogar du in Gefahr, da würde ich nicht mal einen einzigen Tag warten.
An sich klingt dein Text eindeutig nach Magen Darm. Bei Krankheit der Mutter und Wachstum des Babies sind die Kindsbewegungen über den Tag meistens zarter und weniger. Trotzdem würde ich es zeitnah abklären lassen, da du durch den Infekt dehydrieren kannst.
Ich glaub man will dann auch nicht blöd dastehen, aber du hast recht, ich hab mich ins Krankenhaus begeben und hab eine darminfektion und eine starke symphysenlockerung, die Wehen sind nicht Muttermund schadent. Also buscopan, paracetamol und die FA sollte ein Gurt verschreiben lassen.
Würde mich als werdende Mama gar nicht jucken, ob ich blöd oder Hysterisch dastehe. Man kennt sich und seinen Körper für gewöhnlich und wenn was komisch oder anders ist, über die Maßen hinaus, lässt man abklären und das während einer Schwangerschaft sofort. Mein Unwohlsein war damals eine Präeklampsie bei 38+3 und musste sofort eingeleitet werden.
Na wenigstens warst du jetzt gewesen. Dann gute Besserung und alles Gute für dich.