Welche BH Größe brauche ich

Hallo, meine brüste sind ganz komisch die haben auch keine normale Form aber das ist nicht das problem grade. Sondern ich weiß nicht welche BH größe. Sonst immer größe A jetzt habe ich ein unterbrustumfang von 100 und Brustumfang 111. Apps zeigen mir an A. Passt auch alles soweit außer ist sitze. Dann quält die eine brust teilweise raus. Aber nur die rechte bei der linken ist es perfekt. Welche Größe brauche ich den nun:/

1

Hallo,
ich fürchte das kann Dir von uns keine genau sagen, es sei denn wir haben hier Fachverkäuferinnen von Hunkemöller da?!
Ich würde in einen Unterwäsche Laden und mich da mal ausmessen lassen!

2

Hey,
ich kann dir auch nur empfehlen mal zu einem Fachgeschäft zu gehen und dich ausmessen zu lassen. Und damit meine ich nicht Hunkemöller und ähnliche Ketten. Ich kenne es selbst aus meine Studizeit und den Kommilitonen, dass dort kein Fachpersonal arbeitet, was sich richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hat 😅
Ich selbst dachte immer, dass ich die richtige Größe tragen würde. Trotzdem hat es immer nicht zu 100% gepasst, trotz eigenem Ausmessen.
Beim Ausmessen in einem richtigen Fachgeschäft kam eine ganz andere Größe raus, da das Unterbrustband immer viel zu lose gemessen wurde. (Ohne Übertreibung: ich dachte mir bleibt beim Messen gleich die Luft weg und das könnte niemals passen😂) Jetzt sitzt alles perfekt. ☺️