Hello. Hat jemand von euch schonmal richtig viel Ausfluss auf einmal verloren?
War kurz nach dem aufstehen,
Ich dachte einen Moment erst ich hätte mich eingepieselt, aber ich konnte es nicht aufhalten.
Es war nur einmal kurz sehr viel, fruchtwasser ist es laut Ph-Test aber nicht, ph liegt bei sehr genau 4
Oder war das doch Urin? Bin verwirrt
Schwallartiger Ausfluss
In welcher Woche bist du denn jetzt? Ich hab das auch immer mal wieder seit der 27/28ssw. Gestern war auch wieder so ein Tag. Bei Bewegungen meiner Maus an gewissen Regionen hab ich das richtig gemerkt, dass Tropfen raus gingen. Ich hatte in der 29ssw aber auch eine Infektion. Da war es tagelang richtig wässriger Ausfluss. Der Grad ist sehr schmal. Ein paar Tage zuvor hatte ich auch einen ph test gemacht. Der war zwar leicht erhöht, aber immernoch unter 5. Und dann beim gyn war der Test nicht mehr Geld sondern schon grün.
26 SSW bin ich. Infektion kann ich eigentlich ausschließen, es riecht nix, es juckt nix und vor ein paar Tagen hab ich mich bei der Gyn auch auf eine Infektion testen lassen, war aber wohl nicht. Kam nur sehr überraschend, weil es so viel war
Darf ich fragen was die Ärztin genau gemacht hat? Hat sie einen Abstrich gemacht oder nur deinen PH wert gemessen?
Hey, ich hatte es bei beiden Schwangerschaften ganz am Anfang (ca. 6 SSW)
Dann im 2. Trimester ca. 3 mal und gestern (3. Trimester) beim sitzen auf dem Bett. Hab immer sofort an eine Pilzinfektion gedacht weil ich vor der SS auch immer dieses Symptom hatte wenn ich einen Pilz hatte. Wann ist dein nächster Besuch beim Frauenarzt? Dann sprich es unbedingt an 🥰