Ich habe seit paar Wochen Nierenstau nur rechts 3grades.. bis jetzt hatte ich keine Beschwerden seit paar Stunden fängt es zu stechen und ein ziehende Schmerz.. habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Oder welche Tees gut dafür sind?
Lg
Nierenstau..
Hallo 🙋🏽♀️
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ein Nierenstau haben laut Gynäkologin sehr viele Schwangere. Bei mir kamen von jetzt auf gleich sehr starke, unerträgliche Rückenschmerzen. Bin dann (weils ja wie immer Freitag Abend sein muss) zum Diensthabenden Arzt gegangen, der hat mich ins Krankenhaus. Dort wurde eben auch ein Nierenstau mit Nierenbeckenentzündung festgestellt. Habe dann Antibiotika und Schmerzmittel bekommen. Das Problem beim Nierenstau ist, dass sich dort Bakterien super einnisten und vermehren können. Zu mir wurde gesagt sobald ich wieder solche Schmerzen, Fieber, Schüttelfrost bekomme, soll ich sofort wieder kommen. Außerdem hat man mit für den Nierenstau empfohlen auf der linken Seite zu schlafen. Wenn du so Schmerzen hast, geh lieber einmal mehr zum Arzt, einfach dass er mal drüber schaut. Alles Gute!
Wärme wie zB Wärmflasche hat mir gegen die Schmerzen auch geholfen.