Ausgekugelt an 39+4

Wir haben es geschafft, am 17.08. um 17.07 Uhr kam unsere kleine Nora mit 3190g und 49cm zur Welt. Um 1 Uhr nachts habe ich tröpfchenweise Abgang von Fruchtwasser bemerkt und leichte Wehen. Um 6.30 Uhr waren wir im Krankenhaus. Im Laufe des Vormittags hatte ich schon viel zu starke Wehen fast ohne Pause, Muttermund war aber erst bei 4cm, weshalb man mir dann was gegeben hat um die Wehen etwas zu entzerren. Hat auch funktioniert aber hui, ich dachte wirklich ich schaffe das nicht. Um 14.30 Uhr waren wir bei 7cm und ab da ging es ziemlich schnell und ich wollte schon bald pressen. Die Pressphase ging dann vielleicht noch 30 Minuten. Ich muss sagen, dass ich mir diese Schmerzen nie hätte vorstellen können und ich hab geschrien was das Zeug hält. Aber am Ende ohne Schmerzmittel und PDA geschafft und es war eine sehr schöne Geburt, auch Hebamme und Ärztin waren begeistert.

Jetzt schläft die Kleine schon seit 1,5h friedlich auf meiner Brust, ich bin verliebt 😍

1

Ohhhh wie schönnn 😍❤️ Herzlichen Glückwunsch!

2

Oh wow du hast dein Baby an meinem EET bekommen und ich kugel noch 😆 Herzlichen Glückwunsch 🥰 Schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈☺️🎀