Geruch von nasser Wäsche..

Hallöchen,

Geht es noch jemandem so, den Geruch nach nasser Wäsche (vor allem Handtücher,Lappen,wäsche die vllt 1 Tag zu lang in der Maschine nass war..) oder auch nach keller gut zu finden? Bin da derzeit total verrückt mach..komme mir schon mega duechgeknallt vor 😂 muss ständig daran riechen

Bin in der 32. ssw

2

Ja, hier. Der Geruch von U-Bahnstationen, Tiefgaragen und Kellern ist für mich momentan nahezu orgastisch 😅

1

Bei meinen Mädels war ich sehr Geruchsempfindlich, bei meinem Sohn jetzt überhaupt nicht.

4

Ja genau bekomme jetzt auch eine Tochter. Bei meinem Sohn war das nicht so

3

Same here und Weichspüler, also frisch gewaschenes 🙄

5

Kellergeruch finde ich auch total super, schon immer :-D

Wenn meine Wäsche 1 Tag in der Maschine lag, würde ich sie allerdings noch mal waschen. Der muffige Geruch kann nämlich von Bakterien kommen, die sich dann schon drin austoben.

7

Ja das mache ich auch. Vergesse die manchmal oder schaffe es von den Kräften her nicht mehr in den Keller

8

Sehr gut! Wenn man es zum Schnüffeln in den Keller nicht mehr schafft, muss man sich den muffigen Geruch eben mittels alter Wäsche beschaffen :-D

(Die Waschmaschine ist im Keller vermute ich mal. Hab es aber beim ersten Lesen so verstanden 😁)

weiteren Kommentar laden
6

Ich oute mich auch, bin eine heimliche Waschmittel Schnüfflerin geworden🤣Wenn ich die Wäsche Wasche, stehe ich manchmal locker noch 2 Minuten vor der Maschine und rieche am Waschmittel🙈Beim Wäsche aufhängen riech ich auch immer wieder an der Wäsche. Katastrophe🤣

LG Sonnengruss🌞 mit 💙 32ssw