Hallöchen,
Geht es noch jemandem so, den Geruch nach nasser Wäsche (vor allem Handtücher,Lappen,wäsche die vllt 1 Tag zu lang in der Maschine nass war..) oder auch nach keller gut zu finden? Bin da derzeit total verrückt mach..komme mir schon mega duechgeknallt vor 😂 muss ständig daran riechen
Bin in der 32. ssw
Geruch von nasser Wäsche..
Bei meinen Mädels war ich sehr Geruchsempfindlich, bei meinem Sohn jetzt überhaupt nicht.
Ja genau bekomme jetzt auch eine Tochter. Bei meinem Sohn war das nicht so
Same here und Weichspüler, also frisch gewaschenes 🙄
Kellergeruch finde ich auch total super, schon immer
Wenn meine Wäsche 1 Tag in der Maschine lag, würde ich sie allerdings noch mal waschen. Der muffige Geruch kann nämlich von Bakterien kommen, die sich dann schon drin austoben.
Ja das mache ich auch. Vergesse die manchmal oder schaffe es von den Kräften her nicht mehr in den Keller
Sehr gut! Wenn man es zum Schnüffeln in den Keller nicht mehr schafft, muss man sich den muffigen Geruch eben mittels alter Wäsche beschaffen
(Die Waschmaschine ist im Keller vermute ich mal. Hab es aber beim ersten Lesen so verstanden 😁)
Ich oute mich auch, bin eine heimliche Waschmittel Schnüfflerin geworden🤣Wenn ich die Wäsche Wasche, stehe ich manchmal locker noch 2 Minuten vor der Maschine und rieche am Waschmittel🙈Beim Wäsche aufhängen riech ich auch immer wieder an der Wäsche. Katastrophe🤣
LG Sonnengruss🌞 mit 💙 32ssw