4+5 SSW brauner Ausfluss Hilfe !

4+5 SSW brauner Ausfluss HILFe
Hallo Mädels . Ich habe am Montag getestet und ich war positiv. Nun habe ich heute einen braunen Ausfluss bekommen. Habe total Angst das es ein FG ist oder sonst was. Könnt ihr mir helfen hattet ihr auch sowas ähnliches. Meinen fraunarzt Termin habe ich erst in 2 Wochen.

1

Hey liebes, ich weiß du willst das vielleicht nicht lesen aber es könnte auf eine FG hindeuten.. meine hat sich genauso bemerkbar gemacht mit Schmerzen im Kreuz/Rücken/Steißbein Bereich 😕
Eine Woche hatte ich die Schmierblutungen bis die richtige rote Blutung eingesetzt hat..
vielleicht irre ich mich auch, hoffe natürlich trotzdem dass es nicht so wonach es aussieht 😕
Alles gute LG

2

Guten Morgen,

Das kann alles und auch nichts bedeuten.
Schmierblutung ist in der früh SS gar nicht selten, es kann eine Kontaktblutung, Einnistung, ein Hämatom oder auch durch die Hormonumstellung sein.
Hatte selber lange und viel mit schmier Blutungen zu tun und in der 13.ssw sogar Sturzblutung.
Aber wie meine Vorrednerin schon sagte kann es auch kein gutes Zeichen sein.

LG Cleo

3

Also ich würde nicht 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin sondern würde das jetzt einmal abklären lassen Liebes, erstmal aus Sicherheit für dich und dazu noch das man schauen kann ob man da helfen kann 😘. Ich hatte bei meiner Tochter damals starke Blutungen, richtig frisch mit Stücken. Meine Ärztin wusste nicht warum, ich musste mehrfach alle paar Tage hin, aber sie hat sich tapfer gehalten und wird jetzt in ein paar Tagen eingeschult ☺️. Aber Blutungen sind eigentlich nie etwas gutes und MÜSSEN abgeklärt werden am besten so schnell wie es dir möglich ist.

4

Ich danke euch allen vielmals. Bin jetzt beim Frauenarzt und warte auf das Ergebnis ! Drückt mir die Daumen 😪

5

Sag bescheid, was deine Ärztin gesagt hat - Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden