Nach einem Abgang im Juni2023, durfte ich bereits Ende Juli schon wieder positiv testen. Ohne eine Periode dazwischen. Laut Berechnung befinde ich mich heute bei 6+6. Bei 6+3 konnten wir bereits das Herz schlagen sehen.
Gestern Abend bei 6+5 bekam ich plötzlich auf der Toilette eine schleimige braune Schmierblutung. Daraufhin sofort ins Krankenhaus. Dort erstmal Entwarnung, da es fast nicht mehr blutete und es wirklich altes Blut war. Das Herz schlug kräftig und die Ärzte meinten das ich laut Größe des Embryos bereits bei 7+2 bin.
Nun habe ich natürlich Angst. Die Blutung ist weg, es kommen maximal noch Reste mit dem Urin heraus. Muss ich mir wohl Sorgen machen?
Blutung SSW7
Hallo ,
Schön dass alles soweit in Ordnung ist. Leider kommen Blutungen häufiger vor. Ich selbst hatte sie in 2 Schwangerschaften. Bei meinem Sohn eine Sturz Blutung. Und bei den Zwillis jetzt 4 Wochen lang zwischen Woche 9 und 13 mal braun mal rot und viel. Den Kindern ging es immer gut.
Es ist für die Nerven echt eine Probe. Alles Gute 🍀
LG Mrs Hobbledehoy mit Twins 💙💙32 Ssw
Hallo
Ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft bräunliche schmierblutungen
Bei mir wurde ca. in der 9.Woche ein Polyp festgestellt.
Heute bin ich bei 12+0
LG
Hallo, darf ich mal fragen, ob dein Polyp behandelt wurde?
Bei meiner letzten Untersuchung wurde ebenfalls einer festgestellt und eine Probe entnommen und weggeschickt. Beim nächsten Termin erfahre ich mehr…
Das Internet darf man zu dem Thema ja auch nicht befragen…🙈
Liebe Grüße, Judy 7+1 :)
Meine Ärztin meinte cx Polyp und ich werde länger was davon haben.
Mehr wird nicht gemacht
Ich habe von Anfang an schmierblutungen nicht Doll eigentlich nur beim abwischen auf der Toilette. Trotzdem sehr nervig
Aber trotzdem ärgerlich,den ich hatte im Mai eine Gebärmutterspiegelung da wurden wir 2 polypen entfernt .
Jetzt hoffe ich das alles gut geht
ich hatte das auch vor 2 Tagen. Hatte in der Vergangenheit 1 FG und 2 ELSS und bin heute bei 5+6. Als ich auf Toilette ging und das Blut sah war ich voller Schock und ging direkt ins KH. Fruchthöhle mit Dottersack ist noch an Ort und stelle. Nachdem hatte ich auch keine Blutung mehr, jedoch wurde mir jetzt bis Dienstag (nächster FA Termin) Bettruhe verordnet.
Die Angst ist trotzdem sehr gross!
Habe nun eben Progesteron verordnet bekommen. Von euch auch jemand?
Ja ich auch, 2x täglich