Moin Oktober-Muttis,
ich bin Nasera 30 Jahre alt und aktuell mit meinem ersten Kind schwanger. Ich fahre den Bus zusammen mit Sloth13 🥰
Was steht bei euch die Woche so an? Was beschäftigt euch aktuell?
Ich hatte heute mein drittes CTG. Und es war bisher das beste und angenehmste. Ich musste diesmal nicht den CTG Knopf die ganze zeit in einem Winkel festhalten und wir mussten auch nicht länger dran bleiben😅. Mein Bauchzwerg wurde dann im Ultraschall auf 2100 g geschätzt 🥰
Ich bin gerade am Durchwaschen der Sachen die hier sind. Und merke doch das noch ein wenig kram fehlt 😅 das muss ich dann wohl demnächst besorgen fahren. Ansonsten plane ich heute mal ein Koffer fürs Krankenhaus rauszukramen und möchte anfangen diesen zu packen, da dafür schon paar Sachen fertig rumliegen. So langsam werde ich nämlich auch nervös 😅
Liebe Grüße Nasera 💙 33+0 ET-49
Wir werden den Oktober-Bus ca. jede Woche für euch fahren! Jeder neue Fahrgast darf sich gerne bei uns melden 😇
Wenn sich etwas ändert oder sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, schreibt gern hier unter den Beitrag oder an uns eine Nachricht.
❗❗ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ❗❗
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
🌺 voraussichtlicher ET (Entbindungstermin)Optional:
🌺 das wievielte Kind
🌺 Kinder an der Hand
🌺 Sternenkinder
🌺 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🌺 sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen
Mit dabei sind:
💗 78 Schwangere
💗 1 Entbundene
Davon sind:
💗 3 👶👶 Zwillingsmamas
💗 23 ❤️ Mädchen
💗 40💙 Jungen
💗 1 🌟 Sternchen
💗 1 🚌 Umgestiegen
💗 21 🎃 Unbekannt
38 Erstgebärende
28 Zweitgebärende
11 Drittgebärende
3 Viertgebärende
1 Fünftgebärende
0 Sechstgebärende
🌟Sternenkinder:
Melina 2950
🚌 Umgestiegen:
Tibi61 vom 4.10.
👶 Geborene Babys:
❤️ 28.07, Mommy.99 (Alina), M., Not-KS bei 30+5 (ET 01.10.)
Herzlich Willkommen auf unserer 🌎❤️
🍁 1.10
❤️ katali, 🤍 3 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
💙 Jennifer01, 🤍
🍁 2.10
💙 Anni94, 28 Jahre alt, 🤍 Zwei Kinder an der Hand, ein Sternchen im Herzen
❤️ Wunderbaby2023, 23 Jahre alt, 🤍 1 Sohn an der Hand
🍁 3.10
💙 Johanna222, 31 Jahre alt, 🤍1 Sternchen im Herzen
❤️ Se.54, 29 Jahre alt, 🤍
🍁 4.10
❤️ Milena97, 26 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🎃 0711statt0815, 25 Jahre alt, 🤍
💙💙 laurilucy, 🤍 2 Kinder an der Hand
🍁 5.10
💙 Aurelia1990, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
❤️ ddaanniiee, 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 babybel88,34 Jahre alt 🤍 3 Kinder an der Hand
🍁 6.10
💙 Nasera, 30 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
💙 Sassilein25, 26 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
❤️ Yhelena (Yasmin), 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🍁 7.10
💙 Mel, 38 Jahre alt, 🤍
💙 bigbangtheory, 40 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
🍁 8.10
💙 Annemie1986, 36 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🍁 9.10
💙 Baby3027, 34 Jahre alt, 🤍 2 Sternchen im Herzen
🍁 10.10
🎃 Jasmin, 22 Jahre alt, 🤍
🎃 Lidu96, 🤍
💙 ria1910, 34 Jahre alt 🤍2 Kinder an der Hand
💙 vinny17, 28 Jahre alt 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
🍁 11.10
🎃 Koko90, 32 Jahre alt, 🤍 Ein Kind an der Hand
🍁 12.10
💙 dropsybaby, 38 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand, 3 Sternchen im Herzen
💙 Bianca00, 22 Jahre alt, 🤍 Björn im Bauch
❤️ Ps3Mar7, 31 Jahre alt, 🤍 1 Jungen an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
🍁 13.10
❤️ SaBu1807, 29 Jahre alt, 🤍Ein Kind an der Hand, ein Sternchen im Herzen
❤️ Arielle711,🤍1 Kind an der Hand
💙 PMBaby23, 39 Jahre alt 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 Konfetti7, 33 Jahre alt, 🤍
🍁 14.10
🎃 Nicole, 42 Jahre alt, 🤍4 Kinder an der Hand, 3 Sternchen im Herzen
💙 WurstmitHut, 🤍 1 Sternchen im Herzen
🍁 15.10
🎃 Carrie, 30 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand
💙 Meli041092, 30 Jahre alt, 🤍
❤️ naddd90, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
💙 Elfenzauber, 33 Jahre alt, 🤍
❤️ mitsiej, 33 Jahre alt 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 Sabiine92, 30 Jahre alt, 🤍
💙 ganesha84, 39 Jahre alt, 🤍 1 Sohn an der Hand
🍁 16.10
❤️ Engel1711 (Jil), 30 Jahre alt, 🤍 2 Sternchen im Herzen
🍁 17.10
💙 Nanuna, 26 Jahre alt 🤍
💙 Jutzy, 33 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🍁 18.10
💙 💙 MrsHobbledehoy, 40 Jahre alt, 🤍Zwei Kinder an der Hand und 4 Sternchen im Herzen
💙 lilliluna2, 30 Jahre alt 🤍
💙 JasEE , 26 Jahre alt 🤍,
💙 goldkehlchen94 (goldi94), 29 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, KS am 04.10
🍁 19.10
🎃 Cece24, 24 Jahre alt, 🤍
💙 So188, 23 Jahre alt, 🤍
🍁 20.10
🎃 ff123, 25 Jahre alt, 🤍 Ein Kind an der Hand
❤️ UnserWunder2023, 23 Jahre alt, 🤍
🎃 thannibee, 27 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
🍁 21.10
🎃 Patricia, 35 Jahre alt, 🤍 Zwei Kinder an der Hand
💙 Sophl, 28 Jahre alt, 🤍
🎃 Lena1020, 35 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🍁 22.10
🎃 Julchen200995 , 🤍
🎃 Beccy98, 🤍 1 Sternchen im Herzen
❤️ JeanyMaus2, 36 Jahre alt 🤍 3 Kinder an der Hand
💙 Jayjay1190, 32 Jahre alt 🤍
💙 Nancy25, 39 Jahre alt 🤍
💙 Butterbluemchen3, 🤍
🍁 23.10
🍁 24.10
❤️❤️ Kuchen1992, 31 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
🍁 25.10
❤️ Barisa88, 35 Jahre alt ,🤍2 Kinder an der Hand
🎃 Jessi, 33 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🍁 26.10
🎃 Honey.Bee90, 32 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 Resi225, 31 Jahre alt, 🤍
💗 z.t7, 24 Jahre alt, 🤍
❤️ 1undnun2, 36 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🍁 27.10
❤️ Blurryface, 22 Jahre alt, 🤍
🍁 28.10
🎃 Kathi, 32 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🌟 Melina, 26 Jahre alt,🤍
🎃 Anna141623, 25 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 svenja1986, 37 Jahre alt, 🤍 3 Kinder an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 Alina666, 23 Jahre alt, 🤍
🍁 29.10
🎃 Harvest, 30 Jahre alt, 🤍
🎃 Christin2912, 34 Jahre alt, 🤍
❤️ Waldbaden, 28 Jahre alt, 🤍
🍁 30.10
💙 Sloth13, 29 Jahre alt, 🤍1 Sternchen im Herzen
🎃 Trixiii, 31 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand
🍁 31.10
🎃 Wunder 344, 36 Jahre alt, 🤍Ein Kind an der Hand
TUUUT - 🍁 Oktober - Bus 2023 🍁 - Stand 18.08.2023 - 80 Schwangere, 63 Outings, 1 Babys geboren - TUUUT
Huhu,
Ich hatte die geburtsplanung. Also es bleibt beim Kaiserschnitt. Beide Jubgs haben auch schon um die 2000g. Der eine sogar 2100g und liegen weiterhin BEL und quer. Kein Platz mehr zum drehen.
Sie werden am 27.9 per Kaiserschnitt geholt wenn ich es so weit schaffe. Bei 37+0 es ist absehbar🥰💙💙
Ja das ist doch wirklich absehbar! Wie schön!!!! Habt ihr schon alles fertig?
Ja wir haben alles fertig. Nur der Kinderwagen und die babyschalen kommen verspätet.
Aber sollt noch reichen.
Ewig schon bestellt.
Das doofe is seit ich den Termin weiß und das es ein Kaiserschnitt wird schlaf ich noch schlechter und bin innerlich so unruhig.
Hallo,
Wow schon soviele CTGs. Ich hatte erst eins und freu mich garnicht auf diese Sachen alle 2 Wochen. Jetzt ist der 2 Wochen Rhythmus gestartet und ich hab nächste Woche Freitag wieder Termin.
Die kleine hat viel Schluckauf. Total niedlich.
Risikogespräch mit Hebamme wegen der ambulanten Entbindung haben wir auch schon gemacht. Vaterschaftsanerkennung und sorge haben wir auch veranlasst. Wir brauchen nur noch ein Bett.
Die Paten haben wir auch gefragt und alle freue sich sehr.
Taufen lassen wir dann so im Februar. Ohne Riesen Fete.
Ansonsten freue ich mich auf das Ende der Schwangerschaft. Ich bin nur noch müde. Ehrlich. Das ist so so schlimm. Hab das Gefühl ich bin null belastbar., wie soll ich so eine Geburt schaffen? Wasser in den Füßen, Schuhe passen nicht mehr. Die Gummi Strümpfe bei 30 grad kein Spaß. Kann ich nicht anziehen. Der Bauch könnte sich mal senken. Alles steht so hoch. Ich kann mich schlecht bewegen. Langsam kommen Rückenschmerzen und Symphyse dazu.
Allerdings ist mein Diabetes viel besser geworden. Das ist super gut. Rückt endlich in den Hintergrund.
Ich bin jetzt 33+5. noch ein paar Wochen und sie darf kommen. Ich hoffe sie mag noch im September schlüpfen.
Mein Mann war beim zweiten ctg dabei und fand das nicht sonderlich spannend 😅 und das ist es ja im Grunde auch nicht. Daher verpassen tust du da nicht wenn du bisher nur eines hattest. 😎
Hi, Ich komme morgen in die 31. Woche und gleichzeitig gehts auch los in die Flitterwochen nach Rügen🥰 Am Montag wurde mein Kleiner auf 36 cm und 1600 gramm geschätzt, ich glaube er wird ein kleines Dickerchen🤣 aber wie es am Ende ist sieht man ja eh erst wenn er draußen ist, oft wird sich ja auch verschätzt/vermessen. Das erste CTG wurde am Montag auch gemacht, war alles super.
Meine Tasche fürs Geburtshaus (und eine Notfallreisetasche, falls ich doch ins Krankenhaus muss) packe ich denke ich erst im September nach der Babyparty, ich bin noch ziemlich entspannt. Mal schauen wann das in Aufregung umschwankt.
Mir gehts zum Glück nach wie vor echt super. Kein wasser, kein Sodbrennen, nix. Außer ab und zu bisschen Rückenschmerzen kann ich mich nicht beschweren. Also bis jetzt bin ich (noch) gerne schwanger😄
Hallo,
Meine Hammerverspannung im Rücken von letzter Woche hat sich zum Glück gelegt. Die Rückenschmerzen,die jetzt noch bleiben sind zum Glück aushaltbar.
CTG wurde bei mir auch schon 3x geschrieben. Nichts spektkuläres zum Glück.
Beim Diabetologen war ich diese Woche auch endlich, weil mein Zuckertest beim FA 2x gemacht wurde und beide Male mehr als auffällig war. Beim Diabetologen dann alles im grünen Bereich. Niemand kann sich die schlechten Werte erklären. Die Diabetologin sieht keinen Grund zur Sorge was mich mege beruhigt.
Noch gute 9 Wochen, wenn die Mäuse wirklich so lange drin bleiben.
Kliniktasche packe ich erst auf den letzten Drücker. Das hab ich bei Kind 1 viel zu früh und mit viel zu vielen Dingen gemacht. Hinterher ist man immer schlauer.
So viele Klamotten hab ich auch gar nicht, als dass jetzt etwas so lange einfach im Koffer liegen könnte.
LG
Das klingt doch super 🎉 ich hätte mit Diabetes in meiner geplanten Klinik gar nicht entbinden dürfen. Daher war ich sehr froh dass es bei mir von vornherein unauffällig war.
Kliniktasche: wäre mein Mann daheim der ja doch auch weiß wo er was findet okay. Aber der ist ab September für 4 Wochen weg. Daher finde ich es ganz gut die Sachen beisammen zu haben und auch gepackt. Möchte nicht jemand anderen bitten müssen die Sachen zusammen zu suchen.
Obwohl tatsächlich noch ein wenig Zeit ist. Es waren heute wieder null Anzeichen von Wehen zu verzeichnen. 🤷♀️ naja mal schauen.
Hi!
Ich bin jetzt bei 30+5 und sehr sehr happy, dass ich nur noch 3 Wochen arbeiten muss...
So langsam fängt auch das Nesting bei mir an und ich will anfangen, die Möbel aufzubauen und den Kinderwagen und Wäschewaschen, Tasche packen da ich aber nicht sonderlich belastbar bin im Moment (haha eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft) und mein Mann ab Sonntag erstmal 3 Tage beruflich unterwegs ist, haben wir das auf nächstes und übernächstes Wochenende verschoben.
Wir haben jetzt schon mal den Antrag fürs Elterngeld vorbereitet und den AG um die fehlenden Unterlagen gebeten, das Mutterschaftsgeld ist beantragt und die Elternzeit angemeldet.
Heute nach der Arbeit fahren wir dann noch zum dm, um die fehlenden Drogeriesachen zu kaufen (hauptsächlich fürs Wochenbett).
Ich bin schon ganz aufgeregt, mein Krabbi kennenzulernen, und bin gespannt auf seine Persönlichkeit!
Körperlich geht's mir so lala, seit Montag ist der Blutdruck nicht mehr so schön (also nicht schlimm, aber immer über der 120/80-Grenze), außerdem merke ich ein bisschen Wasser in den Armen (so kribbeln), aber es ist noch auszuhalten. Mit lange gehen ist nur nichts mehr...
Nächste Woche muss ich dann noch mit der Nippelkorrektur anfangen, weil ich relative Flachwarzen habe und ich aber gerne stillen möchte, mal sehen...