Hallo Community,
Hatte heute für mehrere Stunde einen zu engen Sport BH an. Hab das schon beim anziehen gemerkt, leider sind meine Brüste so groß geworden, dass ich kaum noch in irgendwelche BHs von mir passe ( muss noch neue kaufen). Der Bauch ist schon ziemlich groß geworden jetzt ( 27 Ssw) und da wollte ich mal wissen, ob so ein enger Bh der unten noch ein wenig am Bauch angelegt hat vom Brust Ansatz, das Baby stört oder stören kann, oder ob auch bei großem Druck von zu enger Kleidung, die Gebärmutter so wiederstandsfähig ist, dass das Kind davon gar nichts bemerkt?!
Es hat über die 3-4 Stunden in der ich es anhatte auch ordentlich geziept und gezwackt an den Seiten wo der Bauch anfängt. Also war schon sehr ungemütlich, auch für meine Brüste. Habe den BH dann direkt ausgezogen als ich nach Hause gekommen bin.
Lieben Gruß
Zu enger Spot BH
Hi
Erfahrungsgemäß schubsen die Mäuse, wenn es ihnen zu eng/unbequem ist. Sollte also kein Problem sein, wenn du das in der Gegend nicht gespürt hast
Hallo 🙋🏼♀️ da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es war halt für dich unangenehm, aber für dein Baby nicht. Es ist in Fruchtwasser sicher verpackt - ein zwicken von Kleidung (egal ob Bh, Top, Kleid etc) stört maximal dich, aber nicht das Kind solange es keine Shape Underwear ist die über den kompletten Bauch geht.
Und soweit ich weiß ist die Gebärmutter noch gar nicht so hoch im Bauch, dass das irgendwie in den Bereich des BH kommen könnte in der 27. SSW.
Also keine Sorge. Viel Spaß beim shoppen nach neuen BHs😇
Nein. Kein Problem!