Hallo liebe Community,
die Daten zu meiner Frage oben beschriebenen Frage:
Und zwar hatte ich meine letzte Periode am 22.07. Mein Zyklus von 26 Tagen + ES an Tag 12 ist immer regelmäßig.
Während ich noch meine Periode hatte, hatte ich am 27.07. ungeschützten GV.
Einen Tag später bemerkte ich Anzeichen meines ES bzgl ZS und Basaltemperatur. Aus Überforderung heraus nahm ich insgesamt 40h nach dem GV die PiDaNa
Es kann aber gut sein, dass bis dahin mein ES schon aufgetreten war.
Heute bin ich NMT+2 und mache mir seit 1,5 Wochen Gedanken, ob ich vllt doch schwanger sein könnte. Auch wenn ich weiß, dass die PiDaNa meine Periode um einige Tage verschieben kann.
Mir ist seit einer Woche schwindelig, ich kann einfachste Gerüche nicht mehr riechen und habe immer wieder ein Ziehen im UL (kein Menstruationsschmerz bei mir).
Letzte Woche Fr habe ich mit Clearblue Frühtest und heute mit dem Wochenanzeiger von CB negativ getestet. (Jeweils mit Morgenurin)
Was meint ihr dazu, kann ich den Tests trauen oder könnte es auch noch zu früh sein, dass das Hcg noch nicht genug gestiegen ist?
Danke für eure Einschätzungen!
Liebe Grüße ins Wochenende. :)
Mögliche SS trotz negativen Tests und Pille danach
Ich steh leider auf dem Schlauch ubd verstehe den Teil hier nicht: "Überforderung heraus nahm ich insgesamt 40h nach dem GV die PiDaNa, was zur Folge hat, dass bis dahin mein ES schon aufgetreten ist."
Die Pille danach verschiebt den Eisprung oder warum hat das zur Folge, dass er bis dahin schon aufgetreten ist?
Grundsätzlich ist ein Test an NMT+2 sicher. Wenn er dann negativ ist, dann bist du mit sehr grosser Zuverlässigkeit nicht schwanger.
Danke für die schnelle Antwort! War ein Tippfehler, den ich gleich ausgebessert habe. :)
Jetzt habe ich auch verstanden, was du meinst, war ein langer Tag 😅
Also hast du die Pille am 29. genommen, sprich wenn der ES danach gewesen wäre, hätte es sich eh erledigt und wenn er vor dem 29.07. schon gewesen wäre, wärst du jetzt ES+20 und dass der Test da negativ ist, obwohl du schwanger bist, halte ich für ausgeschlossen. Die meisten testen so ab ES+9/10/11 positiv, manche spät an NMT, aber ES+20 habe ich noch nie gehört. Die Eizelle braucht nach dem Eisprung um die 5-7 Tage in die Gebärmutter und noch mal 1-2 Tage für die Einnistung, d.h. alles wäre bei dir längst abgeschlossen und der Test positiv, also mir fällt kein Szenario ein, in dem du schwanger sein könntest, meiner Meinung musst du dir keine Sorgen mehr machen.