Bin heute 38+2 ssw und kann es kaum abwarten die kleine endlich in den Arm zu nehmen..
Seit 2 Tagen habe ich mehr Stuhlgang und bisschen bauchkrämpfe
Heute war ich beispielsweise schon 3 mal😣 ansonsten haben ich starke senkwehen jedentag.
Wie sieht es bei euch aus?
Kann ich mich darauf einstellen dass sie vllt bald kommt mit den Anzeichen 😅 dieses ziehen im unterleib habenich nicht nur ganz ganz starken Druck nach unten (schmerzhaft)
Geburtsanzeichen?
Hello also bei mir waren die ersten Anzeichen das ich die letzten 2 Nächte nicht schlafen konnte und 12 Stunden vor der Geburt extreme Stimmungsschwankungen hatte so stark das ich mich mit meinem Mann unnötig gestritten habe (obwohl ich während meiner ganzen ss sehr wirklich sehr entspannt war) und auf der Couch mit dem handy lag plötzlich bekam ich da unten so ein starken Juckreiz als hätte ich irgendeine Infektion..dachte mir ich wechsle mal meine unterhose und platsch kam das fruchtwasser ohne wehen die kamen erst nach 6 Stunden und da war ich in der 38+3 ssw achjaa was ich auch später auf den bildern bemerkt habe ist das mein gesicht 1 tag vor der Geburt extrem angeschwollen war …ist mittlerweile 17 Monate her und der kleiner Mann schläft jetzt neben mir ich hoffe dir eine angenehme und schnelle geburt 🍀
Den starken Druck nach unten hatte ich auch aber schon früher ich glaube in der 36-37 ssw
Danke für deine Antwort 🥰 ja den starken Druck habe ich auch seit 36ssw aber jetzt immernoch und halt jedentag..und ich bin auch seit gestern sehr angeschwollen füße, Hände und Gesicht
Hoffentlich geht es bei mir auch bald los🥲