Hallo ihr lieben ihr hatte ab der 7-9 ssw mit Übelkeit zu kämpfen hab mich aber nie übergeben müssen, danach war es eig so gut wie weg. Jetzt musste ich mich gestern und heute übergeben ist das jemanden auch passiert ?? Ist das normal hab auch seit Tagen so komische Schmerzen im Rücken mache mir irgendwie Sorgen mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen, mein letzter war an 8+0 man liest ja so viel dass das Herzchen plötzlich einfach stehen geblieben ist keine Ahnung ob das mit meinen Symptomen überhaupt einen Zusammenhang hat aber mache mir einfach Sorgen erz mir gerne eure Erfahrungen 🫣
Fast in der 12 ssw plötzlich übergeben hilfe
1
Ich habe in der ersten Schwangerschaft auch erst in der 12. Ssw angefangen mich zu übergeben. Das ist sehr individuell und beschränkt sich leider nicht immer nur auf das erste Trimester.
Die Mutterbänder können auch bis in den Rücken ziehen, das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch oft. Das hat absolut nichts mit deinem Baby zu tun. Bzw. ist es ja sogar positiv, weil dein Körper Platz für das Krümmelchen schafft 😊
2
Danke für die schnelle Antwort das beruhigt mich🤍