Hallo ihr lieben. Ich bin laut App 4+6 SSW und habe seit gestern einen braunen Ausfluss der heute auch noch da ist. Was kann es sein? Ich bin deshalb zum Frauenarzt gegangen und die haben ein Urin Test gemacht der war negativ. Keine Kontrolle kein Bluttest . Jedenfalls hab ich nochmal heute 2 Test von CB gemacht die waren sofort positiv. Hilft mir bitte ich bin so verzweifelt 🤧
4+6 SSW Positiv test CB 5 Stück alle positiv
Die Tests beim Frauenarzt sind meistens sehr unsensibel mir ist es auch schon passiert dass es aufeinmal hieß der Test dort war negativ obwohl ich 5 positive Zuhause hatte, mir danach noch einen gekauft habe der dann auch positiv war, im Endeffekt war ich halt tatsächlich schwanger nur sehr früh und da die meisten beim Frauenarzt halt sehr unsensibel sind zeigen die so früh noch nicht positiv an. Wegen der schmierblutung würde ich mir jetzt noch nicht so viel Sorgen machen man hört das ja ganz oft dass Frauen es am Anfang der ss haben alles gute dir 🤍
Vielen Dank du liebe ❤️😪 das hat mich sehr erleichtert und mir Kraft gegeben. Ich hoffe es ist so ! 😞
Gerne gerne, ich hab grad nochmal überlegt und es ist mir sogar in beiden Schwangerschaften passiert, also mit dem negativen Test beim Frauenarzt. War anscheinend immer zu früh dort 🙈 fühl dich umarmt und Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen ich weiß leichter gesagt als getan aber ich finde du hast kein Grund zur Sorge 🤍
Bist du denn sicherlich 4+6?
Da müsste eigentlich der Test beim FA auch schon was anzeigen.
Hast du noch die Tests? Kannst hier Foto einstellen?
Vielleicht bist du ja erst 3+6 und deine Tests sind noch sehr hell.
Hey das ist jetzt von vorhin. Also laut App bin ich 4 Wochen und 6 Tage schwanger.
Wenn du schon seit paar Tagen positiv testest und die Tests immer noch so hell sind, sieht es nicht so toll aus. Wahrscheinlich biochemische Schwangerschaft. Hatte ich leider auch 4x.
Die Tests bei einen FA ist oft 25er wenn nicht höher.
Die meisten Frauen testen mit 10er und diese sind sensibler.
Das ein FA auch erst die SS bestätigen kann wenn man die Fruchthöhle sieht geben sie meist erst Termine an der 6 SSW und das ist dann schon früh.
Noch öfter an der 7. SSW außer man will HCG Wert bestimmen lassen und geht Blut abnehmen lassen.