Da ich nicht weiß wie man hier ein Link hinzufügt wollte ich drauf aufmerksam machen das Lidl und Kaufland bestimmte Käse Sorten zurück rüft aufgrund Verdacht von listerien.
Könnte gerne im Internet mehr dazu lesen
LG ‼️
Käse Rückruf listerien Kaufland Lidl ‼️
Hallo Lisa
Danke für die Info, das ist ja nicht so prickelnd mit dem Käse. Gut das ich so scharfe Käsesorten gerade so garnicht vertrage, denn früher mochte ich die echt gerne
LG
Mummel
Hi ja gerne
Gerade als Schwangere find ich sowas echt blöd
Ich ess zum
Glück sowas auch nicht.
Die Produkte kommen aus der Schweiz und wurden hier vor 5 Tagen schon in Zeitungen zurückgerufen, es irritiert mich etwas, dass die Supermärkte 3 Tage gebraucht haben, um sie ebenfalls zurückzurufen.
Oh …
Dann hoff ich mal das da keine Schwangere sich vergriffen hat….
Hallo Ih Zwei
Da wir keine Tageszeitung haben, habe ich von den Listerien erst hier erfahren. Ich finde es ein Unding das die Supermärkte nicht sofort reagieren und die Produkte aus den Regalen nehmen die beanstandet wurden. Nee sie wollen lieber noch was davon verkaufen egal ob es gesundheitsschädlich ist oder nicht.
Es gibt in der letzten Zeit so viele Rückrufe da frage ich mich mittlerweile schon oft, darf ich das noch essen oder schade ich damit meinen Bauchmäusen oder meinen 2 Kindern, die bereits auf der Welt sind.
Man weiß einfach nicht mehr ob die Lebensmittel in Ordnung sind, die man einkauft und für die Familie zubereitet. Und das finde ich erschreckend.