Wann seid ihr schwanger geworden?

Würde mich über eine Abstimmung freuen :)

Wann seid ihr schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich hab Mal für länger wie ein Jahr abgestimmt, da das aufs erste Kind zutrifft.

K1 4 Jahre ohne medizinischen Grund
K2 7 Monate
K3 nicht geplant, ein Schuss ein Treffer

LG

2

Im 4. ÜZ

3

nach nicht mal 2 Wochen probieren in den Flitterwochen 🙈😅
Kann es immer noch nicht ganz glauben, dass es tatsächlich so schnell funktioniert hat, hätte ich wirklich nie gedacht - mein Zyklus ist eigentlich eine Katastrophe (monatelang gar keine Periode) und meine FÄ meinte, auch wegen Endometriose-Verdacht, es könnte lange dauern bis es funktioniert.
Tja, jetzt bin ich ab morgen mit unserem kleinen Wunder in der SSW 17 🤗

4

Ich bin 3x im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Die zweite Schwangerschaft endete allerdings in einer Missed Abortion. Schnell schwanger zu werden bedeutet also auch nicht zwangsläufig ein Happy End.

5

Ich antworte Mal so. 😊
1. SS: 4. ÜZ, endete leider in einer FG in der rechn. 10. Und sonogr. 8. SSW

2. SS: nach 8 Monate nach der FG 🥰

6

FG 1./29./58. ÜZ

Baby 62. ÜZ

7

Wider Erwarten im 1. ÜZ. Zwischen Entschluss, es jetzt zu versuchen und Zeugung lag etwa eine Woche. 😅
Wider Erwarten, weil mein Zyklus manchmal spinnt (gab auch schon über 60 Tage) und meine Periode seit Jahren jeweils nur maximal 2 Tage dauert (früher exakt 28-Tage-Zyklus mit Periode von 5 Tagen, am 4. Tag jeweils eine Pause) und recht leicht ist und ich davon ausging, dass da evtl. ein tiefergehendes hormonelles Problem vorliegt.

Ich hab allerdings von Anfang an Ovulationstests gemacht (den pinken CB), was sich sehr gelohnt hat, da sich mein Eisprung direkt um eine Woche verschoben hat und ich auch von den Symptomen davon ausgegangen wäre, dass er schon war. Ausserdem weiss ich so das genaue Schwangerschaftsalter und mach mich wegen der Grösse nicht verrückt, wenn ab 1. Tag der Periode gerechnet würde.

8

Direkt nach dem "Wir können es ja mal darauf ankommen lassen, dauert ja bestimmt ewig"
Nein, es dauerte nicht ewig, ich bin direkt schwanger geworden und war davon so überrascht dass ich nicht weiß ob ich sagen kann dass der kleine wirklich geplant war

9

Bin bei beiden Schwangerschaften jeweils im 1. ÜZ schwanger geworden.

Einmal mit 29 Jahren, und jetzt mit 33 Jahren.